Sporting Clube de Portugal - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die aktuelle Reisewahl zeigt auch mal wieder, dass die Macher Mentalität auch bei vielen leitenden Angestellten tief verankert ist. Ehrgeiz von den Zehen bis in die Haarspitzen. In Zeiten von Corona, muss man erst mal die Eier besitzen, ein Unternehmen als Reiseveranstalter mit eigenem Luxusflugzeug zu gründen. Was nicht passt, wird einfach passend gemacht. 

Mir hat das damals schon imponiert, als man dem ORF einfach mit dem Arsch ins Gesicht gefahren ist. Und nun wird man erneut beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Die aktuelle Reisewahl zeigt auch mal wieder, dass die Macher Mentalität auch bei vielen leitenden Angestellten tief verankert ist. Ehrgeiz von den Zehen bis in die Haarspitzen. In Zeiten von Corona, muss man erst mal die Eier besitzen, ein Unternehmen als Reiseveranstalter mit eigenem Luxusflugzeug zu gründen. Was nicht passt, wird einfach passend gemacht. 

Mir hat das damals schon imponiert, als man dem ORF einfach mit dem Arsch ins Gesicht gefahren ist. Und nun wird man erneut beeindruckt. 

Ich checks bis heute nicht, wie der Wagner mit 15 oder 16 den VIP Klub übernehmen konnte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Luxus Reisebüro genauso unabhängig wie die Juniors :davinci:

Ne im Ernst wer hätte gedacht vor ein paar Jahren dass sich das alles so entwickelt wie es ist .

Ist ja alles nur ein Traum oder wir verpflichten den teuersten Spieler in der Lask Ära tätigen weitere Transfers während Rapid nur zusehen kann das war früher anders bei der Austria genauso.

Mittlerweile kommen die Spieler lieber zu uns als zu den Wiener Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 8 Stunden:

stimmt schon, denke aber dass man ihm trotzdem gesagt hat, dass er nicht gleich spielen wird. Schließlich hat man ja mit Grgic einen BL-Erfahrenen Mann geholt den man auf seiner Position sofort Einsetzten kann.

Gefühlt kommt das Thema bei uns halt immer wieder auf, seit Glasner:

1) Spieler wird verpflichtet - Trainer sagt er wird noch Zeit brauchen um das System kennenzulerenen

2) Spieler gefällt in der Vorbereitung teilweise

3) Spieler steht nicht in der Startelf - Trainer betont, wie zufrieden er mit dem Spieler ist und das er noch etwas Zeit zur Adaption an das System braucht

4) Diskussion geht bei uns los, dass irgendetwas vorgefallen muss

5) Spieler steht, nach 2 Spietagen, immer noch nicht in der Startelf

6) Spieler ist unzufrieden und will weg

die Diskussion ist halt schon bisschen zach mitlerweile. Dass er nicht ganz zufrieden sein kann mit dem Michorl Verbleib ist schon klar. Konnte aber keiner Wissen. Dass er sich einen Platz in der ersten Elf bei einem EL-Achtelfinalisten aber erst mal erkämpfen muss war ihm aber sicherlich im vorhinein schon klar. Ich glaube jedenfalls nicht, dass bereits jetzt etwas so schlimmes vorgefallen sein soll, dass er schon vom Trainerteam aus dem Kader gestrichen wird. Nachdem bei uns ja bei den Transfers auch immer auf den Charakter, und Bodenständigkeit, der Spieler geachtet wird kann/will ich sowas nicht glauben.

Dass man bei einer Krankheit aber nicht sofort wieder volle Leistung bringen kann. Und man gerade bei jungen Athleten im Leistungssport dann lieber auf Nummer Sicher geht leuchtet mir schon ein. Zudem wenn ich Durchfall habe möchte ich auch nicht unbedingt im Flieger nach Lissabon sitzen.

Stimme dir in weiten Teilen zu, denke aber doch, dass im Falle eines Michorl-Abgangs das Gespann der ersten Wahl im ZM schon Holland/Madsen gelautet hätte. Holland hat sich zwar in den letzten Saisonen in punkto Offensivqualität und Beteiligung am Spielaufbau stark weiterentwickelt, ich sehe Grgic nichtsdestotrotz primär als dessen Ersatz, da wir mMn niemand im Kader haben, der ansonsten die Spielmacher-Qualitäten von Michorl einbringen kann. Dieser Part wäre wohl deutlich Madsen zukommen, Grgic und Holland sind für mich, im Falle dass beide zeitgleich zum Einsatz kommen (zumindest langfristig) doch zu ähnliche Spielertypen. Insofern bin ich mir relativ sicher, dass Madsen andernfalls von Beginn weg zu relativ hohen Spielanteilen gekommen wäre. Zumindest legen das die kurzen Eindrücke, die man bisher von ihm gewinnen durfte, nahe. 

Demnach kann ich schon nachvollziehen, dass sich dessen Begeisterung über seine Situation wohl in Grenzen hält, dennoch würde ich aus seiner Sicht auch keinerlei Veranlassung sehen, bereits zu einem so frühen Zeitpunkt den Kopf in den Sand zu stecken. Denke aber ohnehin nicht, dass dies der Fall ist, gibt es, zumindest meines Wissens, doch keine Anhaltspunkte, die diese Vermutung stützen würden. 

Freue mich schon auf seine Einsätze, die er, früher oder später, auf alle Fälle bekommen wird. Bin davon überzeugt, dass er uns noch sehr viel Freude bereiten wird, und dieses Kapitel letztlich nicht so unglücklich endet wie jenes von Erdogan.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blwhask schrieb vor 14 Minuten:

Kornspitz agiert in den nicht mal zwei Monaten werbewirksamer als Zipfer in all den drei, vier oder fünf Jahren zuvor. ??

Also soviel Zipfer wie ich mir im Stadion schon genehmigt habe, auf diese Anzahl an Kornspitz werde ich wohl in meinem Leben nie kommen - die machen also einiges richtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Knapp 24h vor Spielbeginn drück ich dann doch wieder auf die Euphoriebremse. Lasst uns nicht vergessen wer Sporting ist. Sporting ist eine Mannschaft, die in Europa über Jahre hinweg prominent vertreten ist. Sportings Kader hat den 5fachen Marktwert. Auf Instagram zählt Sporting 966 000 Follower. Das Stadion von Sporting bietet über 50 000 ZuseherInnen Platz. Und und und....

Und dennoch oder gerade deswegen werden unsere Jungs diese Herausforderung annehmen und auch bestehen. Ajde, der LASK muss ficken. Atlehtisch, sexy und kultiviert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.