4. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach


Sanjis Law

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
LeTissier schrieb vor 12 Minuten:

Wo hab ich mich geirrt? Hab doch nirgends bestritten, dass der kicken kann. Zur Aussage von damals, dass wir uns in jüngeren Altersgruppen umsehen sollten, stehe ich natürlich noch immer. Und das hat AS nach diesem Transfer auch getan. So what?

 

Zitat

Kuen wäre ein typischer Sturm-Transfer und ein Beweis, dass sich genau gar nix ändern wird bei uns. 

Statt 28-Jährige holen wir jetzt eben 25-Jährige. Und das soll das der Weisheit letzter Schluss sein? Was ist mit Tartarotti? Taferner? Halper? Gölles? In dieser Altersgruppe sollten wir uns aus meiner Sicht eher umsehen, wenn wir diese Spieler schon nicht selbst entwickeln. 

nein du hast kritisiert dass man statt 28 jährigen einen 25 jährigen holt und unterstellt dass sich so nichts ändern wird! und somit die qualität in frage gestellt! und den fachverstand von schicker

vom verein hat auch niemand gesagt dass man nurmehr 20 jährige holt sondern dass man leute holt die sofort helfen oder spieler für die zukunft sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

nein du hast kritisiert dass man statt 28 jährigen einen 25 jährigen holt und unterstellt dass sich so nichts ändern wird! und somit die qualität in frage gestellt! und den fachverstand von schicker

vom verein hat auch niemand gesagt dass man nurmehr 20 jährige holt sondern dass man leute holt die sofort helfen oder spieler für die zukunft sind....

Okay, alles klar, du weißt vermutlich am besten, was ich gemeint hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 19 Minuten:

Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber Kuen für mich klar MOM. Unglaublich stark und leitet jede SItuation ein.

Ein echter Führungsspieler. :love:

strahlt auch eine unglaubliche körpersprache aus....

ich glaub, der kann seine mitspieler schon richtig aufwecken, wenn's mal nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LeTissier schrieb Gerade eben:

Okay, alles klar, du weißt vermutlich am besten, was ich gemeint hab. 

Dann tat i bei aller Liebe mal a bisserl am Ausdruck Arbeiten. Ständig fatalistisch sudern und dann eh nix so gemeint haben is nix außer Feig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Dann tat i bei aller Liebe mal a bisserl am Ausdruck Arbeiten. Ständig fatalistisch sudern und dann eh nix so gemeint haben is nix außer Feig

Zeigt, dass du echt nix verstanden hast. Oder es nicht verstehen willst. Macht nix, vielleicht wird’s ja noch. :ratlos:
 

E: Aber ich führ die Diskussion gern mit der PM weiter oder im OT, das hat nix mit dem Thread zu tun.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 35 Minuten:

Sehr professionell :super:

Ist ja nicht so, dass sie 2 Saisonen gemeinsam bei Sturm gekickt haben und sich sicher privat auch gut kennen. :D

Deswegen hat da JJ wohl über die Ohren hinaus gestrahlt und musste sich wohl auch zamreißen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Zeigt, dass du echt nix verstanden hast. Oder es nicht verstehen willst. Macht nix, vielleicht wird’s ja noch. :ratlos:

Dann erkläre es doch.

Dein Post impliziert dass man die Finger von Kuen lassen sollte, da er uns mittel- bis langfristig nichts bringt. Es wäre typisch (schlecht) wenn man so jemanden holt anstelle von anderen Spielern wie Halper, Gölles und so weiter.

Also da schwingt schon ordentlich negatives mit bei deinem Post. Jetzt zu sagen man hat es anders gemeint ist halt irgendwas wenn man es dann nicht mal ausführen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Zeigt, dass du echt nix verstanden hast. Oder es nicht verstehen willst. Macht nix, vielleicht wird’s ja noch. :ratlos:

Du könntest halt auch zugeben, dass du mit dem sager "es bleibt alles beim alten" einfach vorschnell gesudert hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
LeTissier schrieb vor 16 Minuten:

Okay, alles klar, du weißt vermutlich am besten, was ich gemeint hab. 

 

LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Zeigt, dass du echt nix verstanden hast. Oder es nicht verstehen willst. Macht nix, vielleicht wird’s ja noch. :ratlos:

^^^^^^^^sieger der zurückruderWM^^^^^^^^

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Dann erkläre es doch.

Dein Post impliziert dass man die Finger von Kuen lassen sollte, da er uns mittel- bis langfristig nichts bringt. Es wäre typisch (schlecht) wenn man so jemanden holt anstelle von anderen Spielern wie Halper, Gölles und so weiter.

Also da schwingt schon ordentlich negatives mit bei deinem Post. Jetzt zu sagen man hat es anders gemeint ist halt irgendwas wenn man es dann nicht mal ausführen mag.

^^^^^^^^ der mann an der ziellinie ^^^^^^^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb vor 18 Minuten:

Du könntest halt auch zugeben, dass du mit dem sager "es bleibt alles beim alten" einfach vorschnell gesudert hast

Angekündigt war eine Verjüngung des Kaders, und ich hab mir das radikaler gewünscht, als das damals zum Zeitpunkt meines Postings der Fall war. Mittlerweile geht’s transferpolitisch viel stärker in die Richtung, das ist korrekt und gut so. Aber der Status Quo war damals eben ein anderer.

Dass ich Kuen irgendwann mal die Qualität abgesprochen hab (was ja der Kernpunkt der Kritik ist), stimmt einfach nicht. Hilft vielleicht, die gesamt Diskussion von damals nachzulesen und nicht nur ein einzelnes Posting. 

Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Dann erkläre es doch.

Dein Post impliziert dass man die Finger von Kuen lassen sollte, da er uns mittel- bis langfristig nichts bringt. Es wäre typisch (schlecht) wenn man so jemanden holt anstelle von anderen Spielern wie Halper, Gölles und so weiter.

Also da schwingt schon ordentlich negatives mit bei deinem Post. Jetzt zu sagen man hat es anders gemeint ist halt irgendwas wenn man es dann nicht mal ausführen mag.

Siehe weiter oben. Und noch ergänzend: Mir ist’s lieber, wenn die Spieler, die wir holen, Anfang 20 sind oder der eigene Nachwuchs zum Zug kommt. Dabei bleibe ich, das ist meine Überzeugung.

Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Ja ja alles Geisterfahrer außer dir.

Allen voran diejenigen, die nicht sinnerfassend lesen können und das dann anderen vorwerfen.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LeTissier schrieb vor 10 Minuten:

Angekündigt war eine Verjüngung des Kaders, und ich hab mir das radikaler gewünscht, als das damals zum Zeitpunkt meines Postings der Fall war. Mittlerweile geht’s transferpolitisch viel stärker in die Richtung, das ist korrekt und gut so. Aber der Status Quo war damals eben ein anderer.

Dass ich Kuen irgendwann mal die Qualität abgesprochen hab (was ja der Kernpunkt der Kritik ist), stimmt einfach nicht. Hilft vielleicht, die gesamt Diskussion von damals nachzulesen und nicht nur ein einzelnes Posting. 

Siehe weiter oben. Und noch ergänzend: Mir ist’s lieber, wenn die Spieler, die wir holen, Anfang 20 sind oder der eigene Nachwuchs zum Zug kommt. Dabei bleibe ich, das ist meine Überzeugung.

Allen voran diejenigen, die nicht sinnerfassend lesen können und das dann anderen vorwerfen.

Also hast du wieder mal vorschnell Schlüsse gezogen Danke keine weiteren Fragen. Schicker hat immer gesagt das klare Verstärkungen auch älter sein dürfen. Bis jetzt ist Kuen genau diese Verstärkung. Könnte man jetzt natürlich zugeben das man vorschnell unterwegs war aber es ist natürlich leichter gleich allen anderen eine Leseschwäche vorzuwerfen. Haben zwar einen Haufen andere User deinen Literarischen Geniestreich auch nicht verstanden aber das sind sicher alles Analphabeten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.