4. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach


Sanjis Law

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für mich war Kuen heute der Beste. Nur ganz wenige in Österreich bringen den Pass zum 4:0 so fertig.

Neben den beiden IV und JJ möchte ich aber auch Ljubic erwähnen. Das ist kein Vergleich mit den Auftritten vor 4-5 Monaten. Wenn man sich die Körpersprache von damals und heute ansieht - eine 180 Grad Wandlung.

Gazimbegovic war solide, aber das ist OK. Kann mit mehr Bindung zu den Mitspielern nur besser werden.

Irgendwie denke ich sowieso, dass ich im falschen Film rumlaufe. Der jugendliche Esprit von Gazimbegovic, Ingolitsch, Dante und auch Trummer auf den Aussenbahnen ist so :love:. Dann denkt man mit Schaudern an Sakic und Co - und das ist noch gar nicht so lange her.

Otar ist für mich noch immer ein Fragezeichen. Drölfundfünfzig mal dreht sich er ein und möchte 10 Leute umspielen, fällt aber meistens beim Dritten um. Kuen wird ein wenig seine Rettung sein, weil er hoffentlich mal "Überblick" eingetrichtert bekommt. ;) 

Bei Friesenbichler und Balaj sehe ich unterschiedliche Entwicklungen. Friesenbichler blüht immer mehr auf, aber Balaj verkrampft immer mehr in seiner Kämpferei. Spätestens im Winter sollten wir transfertechnisch nachlegen. Ich glaub mit dem Balaj wird's nix mehr. Und immer JJ oder Huspek vorne reinzwängen, wird nicht auf Dauer funktionieren. Und wie der Mwepu ist, entzieht sich meiner Kenntnis ( gibt's earm no?).

In der Nachbetrachtung der gespielten 4 Runden muss man zufrieden bis "gering leicht" euphorisiert sein. Es blitzt wieder Fußball auf. Vielleicht müssten 2 Punkterl mehr am Konto stehen, aber "wuascht".

Dieses "tauscht früher junge Leut ein" + "gebt Auslaufmodelle keine Spielzeit mehr" Gezeter hier im Channel ist sowas von :facepalm:.

Aber was soll man dagegen machen - vielleicht diesen Konsorten weniger Channel und Postzeit geben. Sind ja schon alte Auslaufmodelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

es sei ihm verziehen .... ich erinnere an minavand :davinci: 

Unvergessen, schon allein wegen der weißen Schuhe. Und natürlich die Läufe an der Flanke nach Sidorczuk-Ausschuss, oben im Bild der Ball, unten im Bild der Minavand, im gleichen Tempo unterwegs. Nach toller Ballannahme im vollen Lauf bei geschätzten 68 km/h und der verhauten Flanke und dem daraus resultierenden Abstoß des Gegners im gleichen Tempo wieder zurück und das 90 Minuten lang. Eine Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem viele Ljubic schon abgeschrieben hatten, hab ich ja noch gemeint, in seinem Kopf hängt ein Negativstrudel fest. Schön das ich Recht hatte ^^

 

Edit:
Dem Balaj muss man ein Konzept an die Hand geben. Irgendwie geht der mit einer falschen Strategie in die Partie.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem viele Ljubic schon abgeschrieben hatten, hab ich ja noch gemeint, in seinem Kopf hängt ein Negativstrudel fest. Schön das ich Recht hatte.

Jo, Heinzi. Bist supa. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Unvergessen, schon allein wegen der weißen Schuhe. Und natürlich die Läufe an der Flanke nach Sidorczuk-Ausschuss, oben im Bild der Ball, unten im Bild der Minavand, im gleichen Tempo unterwegs. Nach toller Ballannahme im vollen Lauf bei geschätzten 68 km/h und der verhauten Flanke und dem daraus resultierenden Abstoß des Gegners im gleichen Tempo wieder zurück und das 90 Minuten lang. Eine Legende.

perfekt zusammengefasst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sent96 schrieb vor 4 Stunden:

 

 

 

@killver @Sohnemann :ratlos:

 

edit: und mit diesem post will ich jetzt bitte nix über die 4 oben genannten user urteilen.. irren ist menschlich. :)

Wo hab ich mich geirrt? Hab doch nirgends bestritten, dass der kicken kann. Zur Aussage von damals, dass wir uns in jüngeren Altersgruppen umsehen sollten, stehe ich natürlich noch immer. Und das hat AS nach diesem Transfer auch getan. So what?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Sogar M.Stankovic schafft es professioneller zu sein als so mancher der Journalisten bei der PK und ist beim Interview per Sie min JJ.

Sehr professionell :super:

Ist ja nicht so, dass sie 2 Saisonen gemeinsam bei Sturm gekickt haben und sich sicher privat auch gut kennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.