4. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach


Sanjis Law

Recommended Posts

Posting-Pate

Könnte mir vorstellen, dass Ilzer mangels RV-Ersatz für Ingolitsch auf 3:5:2 umstellt, mit

Geyrhofer, Stanko, Wüthrich

Hierli, Ljubic, Kuen, Otar, Dante

Friese, Jantscher 

 

RV-Ersatz von den Jungen? Amoah spielt das in den Tests mal, war aber wie auf jeder anderen Position wenig überzeugend. Schendl spielte das glaub ich auch. Der ist aber erst 17. 

 

Da Altach wohl wieder mit 2 MS auflaufen wird, wäre eine 3-er Kette noch naheliegender, als allein wegen der Kadersituation bei Sturm.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Puh, so einiges. Die Argumentation ist gefährlich. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, dass man Krienzer oder Mwepu schon mal 10-20 Minuten bringen sollte, um sich das anzusehen.

Krienzer ist diese Saison gut in Lafnitz aufgehoben, wer Mwepu schon gesehen hat außer im letzten Test, bitte Infos, wie weit der ist .... Es wird wohl Shaba in den Spieltagskader aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Hätte ich nicht als RV in Erinnerung? @nero08 deine Einschätzung?

Ich mein... wir haben das Tor ja regulär geschossen. Aber der Schiri war halt Schüttengruber.

Spielt bei den Amas immer als IV. Ist hinten realtiv sicher. Aber ob er als RV zu gebrauchen ist wage ich zu bezweifeln.

Wie wäre es mit einer 3er Kette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Wie wäre es mit einer 3er Kette?

Wieso umstellen? Das System gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut. Auch die Spieler scheinen zu wissen, was zu tun ist. Hat Schendl in der Vorbereitung nicht teilweise rechts hinten gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wieso umstellen? Das System gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut. Auch die Spieler scheinen zu wissen, was zu tun ist. Hat Schendl in der Vorbereitung nicht teilweise rechts hinten gespielt?

Von mir aus könnens gerne einen jungen reinschmeißen. Dachte mit nur, nach dem Überangebot in der IV, dass des auch ne Idee wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich wäre für Geyrhofer oder Wüthrich als RV für dieses eine Spiel. Würde es gegenüber einer Systemumstellung bevorzugen wenn die Position 1:1 ersetzt wird. Sollte ein RV der Amateure nachrücken, wäre es natürlich auch sehr erfreulich, ich kann aber nicht beurteilen ob dazu auch jemand in der Lage wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn er sich nicht traut, einen von den Amateuren zu bringen, würde ich Huspek als eine interessante Alternative als RV sehen. Die AVs sollen schließlich sehr offensiv agieren, und gegen Altach werden wir auch mehr gefordert sein, selbst das Spiel zu machen.

Man sollte auf keinen Fall das ganze Mittelfeld umkrempeln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn er sich nicht traut, einen von den Amateuren zu bringen, würde ich Huspek als eine interessante Alternative als RV sehen. Die AVs sollen schließlich sehr offensiv agieren, und gegen Altach werden wir auch mehr gefordert sein, selbst das Spiel zu machen.

Ich glaube das ist so nicht richtig. Unser Trainer will ja Ballbesitz und das Spiel an sich reissen, blöderweise klappt das nicht wirklich. Entweder es wird ein spekatakuläres Spiel oder ein Altacher Desaster. Von meiner Stimmung ausgehend erwarte ich eher zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
16 hours ago, Shadow Striker said:

Unabhängig davon wer Ingolitsch in der 4er Kette ersetzt, würd ich gerne mal Friesenbichler statt Balaj mit Jantscher im Sturm sehen. 

Blöde Frage, aber kann nicht Wüthrich auch auf aussen Spielen? Ansonsten einen Jungen reinwerfen, in der Vorbereitung bzw. Cup haben ja nur Schendl, Komposch und Amoah statt Ingolitsch Zeit auf RV verbracht. Ich hoffe doch, das CI darauf verzichtet den Hierli wieder da hinten reinzustellen.

Wegen Friese: Finde auch das er sich das aufgrund der Leistung gegen HB verdient hätte. Hat in den 30 Min. die er gespielt hat um einiges mehr an Torszenen gehabt, als Balaj. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.