4. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach


Sanjis Law

Recommended Posts

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Wie schaut die Aufstellung nächste Woche aus wenn Ingolitsch gesperrt ist?

Hierländer auf RV, Jäger auf 6 und Ljubic auf rechter 8?

Friese statt Balaj wäre mir am wichtigsten. Vermutlich Hierli als RV. Dann Hussi auf Hierli-Position, oder wie du es geschrieben hast. Oder Zettl in der Startelf, Jantscher neben Friese, Kuen rechts. Ilzer wird schon das richtige machen, das hat er bisher nach jedem Spiel gemacht: Z.B. dass Balaj und Friese als MS-Duo nicht taugen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde es freuen, wenn man Komposch die Chance gibt.

Hätte ich nicht als RV in Erinnerung? @nero08 deine Einschätzung?

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Wer die Tor  ned schiaßt, der kriagts! 

Ich mein... wir haben das Tor ja regulär geschossen. Aber der Schiri war halt Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Bitte Mwepu nach Vorarlberg mitnehmen und einfach ins kalte Wasser werfen, was soll er denn schlechter machen?

Puh, so einiges. Die Argumentation ist gefährlich. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, dass man Krienzer oder Mwepu schon mal 10-20 Minuten bringen sollte, um sich das anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Puh, so einiges. Die Argumentation ist gefährlich. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, dass man Krienzer oder Mwepu schon mal 10-20 Minuten bringen sollte, um sich das anzusehen.

Seh das Risiko einfach nicht, wenn man ihm mal 30 Minuten gibt. Körperlich robust scheint er ja zu sein und weniger Torgefahr als die anderen da vorne halte ich für denkunmöglich. Grad bei Stürmern kann man das schon mal versuchen, ist mMn ganz was anderes als beispielsweise in der 4er-Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Den Thread hab ich aber nicht erstellt :P

Wenn wir uns gleich aufs Spiel einstellen wie gegen Rapid und Hartberg, dann wird das dieses Mal fix ein Sieg. Da mach ich mir keine Gedanken.

Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Aller Voraussicht nach wird wohl Hierländer den RV spielen und Ljubic wird auf die rechte 8 gehen. Dadurch wird in der Raute eine Position vakant. Der mittlerweile schon gut gescholtene Jäger hat heute immerhin das Hartberger Aufbäumen solide unterbinden können. Auch Koch wäre eine Möglichkeit im Sog der sehr guten Jungen Dante und Geyrhofer zuletzt.

Im Übrigen hoffe ich stark auf eine Individualschulung für Jantscher über das Thema Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir uns gleich aufs Spiel einstellen wie gegen Rapid und Hartberg, dann wird das dieses Mal fix ein Sieg. Da mach ich mir keine Gedanken.

Einen fixen Sieg gibt es in der Kasperlliga nicht, das haben wir heute wieder gesehen. Das Ergebnis ist so oder so wurscht, um die letzten 10 Spiele im UPO geht es, sollen die Jungen weiterhin Einsatzzeit kriegen, der Rest ist bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 44 Minuten:

Einen fixen Sieg gibt es in der Kasperlliga nicht, das haben wir heute wieder gesehen. Das Ergebnis ist so oder so wurscht, um die letzten 10 Spiele im UPO geht es, sollen die Jungen weiterhin Einsatzzeit kriegen, der Rest ist bedeutungslos.

Wir geben dir eh recht. 100 mal des komplett gleiche Posten is daher nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.