[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe stöger lernt endlich aus der partie. 

Mit pentz muss mal ein Machtwort gesprochen werden. 

Maudo muss endlich statt madl spielen 

Jukic und hahn/demaku endlich ins MF

Sarkaria nie wieder ins MF 

Grünwald als 10er will nämlich auch keinen sax mehr sehen. 

Unglaublich wie hier nach einem unglücklichen Punkt da gleich dem Stöger Unfähigkeit unterstellen. 

Wieso vertraut man ihm nicht einfach mal. Das waren heute alles sau dumme individuelle Fehler und hätten wir das 2:0 gemacht oder den Elfer zum 3:1 bekommen wäre das komplett anders gelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe stöger lernt endlich aus der partie. 

Mit pentz muss mal ein Machtwort gesprochen werden. 

Maudo muss endlich statt madl spielen 

Jukic und hahn/demaku endlich ins MF

Sarkaria nie wieder ins MF 

Grünwald als 10er will nämlich auch keinen sax mehr sehen. 

die Bewerbungen von Maudo? zweimal eingewechselt, zweimal noch ein Tor kassiert und eine verunsicherte Abwehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe stöger lernt endlich aus der partie. 

Mit pentz muss mal ein Machtwort gesprochen werden. 

Maudo muss endlich statt madl spielen 

Jukic und hahn/demaku endlich ins MF

Sarkaria nie wieder ins MF 

Grünwald als 10er will nämlich auch keinen sax mehr sehen. 

Ich hingegen habe heute erneut gesehen, dass gerade die "Alten" wie Madl Grünwald und Suttner ganz wichtig sind. Ohne sie wäre es viel schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich hingegen habe heute erneut gesehen, dass gerade die "Alten" wie Madl Grünwald und Suttner ganz wichtig sind. Ohne sie wäre es viel schwieriger. 

suttner ist der einzige aus dem trio der nicht abgebaut hat. die anderen beiden sind mittlerweile nur noch ein klotz am bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war happy im Stadion zu sein und hatte ein Deja Vu. Im September 73 haben wir mit der großen Austria- Mannschaft rund um Fiala, den jungen  Herbert P, Morales, Sara und Co. auf der alten Gstettn gegen die Admira 2:3 durch ein Last-Minute Tor verloren. Paar Jahre später stand der Stamm dieser Mannschaft im EC - Finale. Fazit: Man darf sich ja bei Fehlern, die passieren, zumindest wünschen, dass daraus gelernt wird. Beispiel Teigl: In HZ 1 mit vielen guten Szenen, zeitweise dann wieder Fehler zum Haare raufen, die wohl noch fehlender Spielpraxis geschuldet sein sollten, in HZ 2 zurückgefallen....er wird sich hoffentlich von Woche zu Woche steigern. Suttner zu sehen war eine Freude, Sakaria und Pichler sollten sich wie Sax noch steigern, Geduld ist angesagt. Verlorene Punkte schnell zurück holen, egal wie der Gegner heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Das musst du mir erklären. Was haben die heute falsch gemacht?

ernsthaft? madl war an an den beiden Gegentreffern beteiligt und grünwald wie immer unsichtbar. ich rede aber nicht nur von heute, es ist offensichtlich dass beide ihren zenit überschritten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr Austrianer, hab immer mitgefiebert, mitgefeiert, mitgelitten aber diese Austria die ich in den letzten Jahren sehe, macht mich emotionslos 

Das verstehe ich nicht. Ich bin schon einige Monate länger ein Austrianer, aber die Austria hat mich noch NIE emotionslos gemacht. Nie und nimmer. Vielleicht musst du noch lernen...;-)

Rickson schrieb vor 1 Minute:

ernsthaft? madl war an an den beiden Gegentreffern beteiligt und grünwald wie immer unsichtbar. ich rede aber nicht nur von heute, es ist offensichtlich dass beide ihren zenit überschritten haben.

Wenn man Schuldige finden will, dann findet man sie immer. Bei den Gegentreffern sah ich andere, vor allem aber die ganze Mannschaft schuldig. Ohne Grünwald ist das Mittelfeld zu schwach. Als er eingetauscht wurde, kamen endlich Pässe an den Mann, die man vorher nicht so gesehen hat. Dass man alt wird, ist eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Madl war heute sicher nicht der Schuldige. Er hat das 1:0 aufgelegt und das vermeintliche 2:2 bravourös verhindert.

Beim 2:2 war er zwar mitbeteiligt, jedoch auch die restliche halbe Mannschaft. Einen Ebner würde ich da eher Vorwürfe machen für sein Nichteingreifen.

Das defensive MF ist mMn die größte Baustelle derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

 

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ärgerlich, dass eines der Gegentore ausgerechnet der minderbemittelte Hoffer geschossen hat. 

Vollkommen wurscht. Das einzig lächerliche ist dass man auf Lang&Doof überhaupt eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.