[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Stöger bringt in der 85sten Maudo statt Pichler um das 2:1 abzusichern. Bei unserer Flipperei vorm Gewinnen war das nicht falsch,nur wenn Pentz nachher im 5er zum "tricksln" anfängt, Teigl auf Hirschenliganiveau einen Stoppversuch unternimmt und Madl schlecht attackiert, kann ein TR nur bewusstlos werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich muss mich korrigieren... Ebner ist nicht zu langsam und zu dumm ... der ist einfach nur schlecht ...

Madl bei beiden Gegentoren nicht unbeteiligt 

Sarkaria in der Mitte verschenkt 

Jukic nicht Fisch nicht Fleisch 

Aber um der kritikfreien Zone den nötigen Raum zu geben. Alles Leiwand ... könnt sich ausgehen, dass wir wieder Platz 1 in der Gruppe der Bedeutungslosigkeit erreichen. 

Ich denke, dass es nicht einfach wird ins OP zu kommen, war irgendwie zu erwarten. Wir sind in einer "Entwicklungsphase" nach mMn jahrelanger schlechter Arbeit. Es spielen z.T. sehr junge Kicker mit viel Potenzial und wenig Erfahrung. Da ist das Problem, das es in dieser Entwicklung nicht von heute auf morgen nach Wunsch läuft bzw. sich leider oft Spiele ergeben, wo wir gewinnen sollten, eigentlich besser sind und am Ende leider nicht gewinnen. Da müssen wir jetzt leider durch. Ich denke trotzdem, dass der Umbruch richtig und wichtig war und PS der richtige Mann für dieses Team ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass es nicht einfach wird ins OP zu kommen, war irgendwie zu erwarten. Wir sind in einer "Entwicklungsphase" nach mMn jahrelanger schlechter Arbeit. Es spielen z.T. sehr junge Kicker mit viel Potenzial und wenig Erfahrung. Da ist das Problem, das es in dieser Entwicklung nicht von heute auf morgen nach Wunsch läuft bzw. sich leider oft Spiele ergeben, wo wir gewinnen sollten, eigentlich besser sind und am Ende leider nicht gewinnen. Da müssen wir jetzt leider durch. Ich denke trotzdem, dass der Umbruch richtig und wichtig war und PS der richtige Mann für dieses Team ist. 

Die Schwachstellen sind aber nicht die „jungen“.

Wir haben mit Suttner und Teigl Erfahrung „eingekauft“ 

Ebner hat schon letztes Jahr nicht funktioniert 

Wenn der Kader für mehr als UPO nicht zu verwenden ist dann bitte gleich nurmehr Junge spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht ist es geh gut wenn es nicht zu früh zu gut läuft,  so kann man noch einige Personalien hinterfragen (Madl, Ebner) und ggf noch den einen oder anderen holen.

Wenn man sich konsequent weiterentwickelt wird man das OPO auch erreichen, da bin ich mir sicher.  Viel mehr ist eh net drin, dafür sind einige Teams auch abseits von Salzburg deutlich zu stark für uns dzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb Gerade eben:

Ist Hahn verletzt? War weder bei den YV noch in der KM im Kader.

Würde mich auch interessieren...es wird Zeit Ebner abzulösen. Er ist zwar ein Arbeiter und Kämpfer, aber alles in allem für eine Austria zu wenig, denn dafür ist ein zu schlechter Fußballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel war insgesamt ganz ok, hätte man locker gewinnen müssen. Rein mentale Geschichte zum Schluss- das wird PS hinbekommen. Jetzt wirds nächste Woche schon spannend- muss man eigentlich gewinnen. Sarkaria zentral taugt mir (immer noch) nicht. Suttner gefällt mir sehr gut, Teigl hat halt 2 Jahre nicht gespielt- der wird hoffentlich. Jukic hat mir ganz gut gefallen- bringt da schon eine ganz gute Körperlichkeit. AG leider für mich enttäuschend und auch mit Ebner als 6er werd ich nicht mehr warm werden - warum nicht Demaku (oder Hahn oder Radulovic). Spielerisch ist da halt so gar nix drin bei Ihm leider. Aber wird schon werden- bin jedes Mal happy wenn ich ins Stadion komm (wer weiß wieviele Spiele wir live sehen können), nur das Sitzen ist einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 15 Minuten:

Die Schwachstellen sind aber nicht die „jungen“.

Wir haben mit Suttner und Teigl Erfahrung „eingekauft“ 

Ebner hat schon letztes Jahr nicht funktioniert 

Wenn der Kader für mehr als UPO nicht zu verwenden ist dann bitte gleich nurmehr Junge spielen lassen. 

Ja, die Jungen bringen eh Leistung. Ebner wird mMn über kurz oder lang Platz machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.