[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das mag ich so an PS. Der lässt sich davon nicht aus dem Konzept bringen und löst das auf eine unaufgeregte, sachliche Art und Weise. Auch wenn Kritik heute sicher erlaubt sein muss. 

Aber sicher nicht zu dieser Spielzeit, ist aber dauerhaft bei uns leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja durch dieses unnötig deppate Remis sind wir leider wieder unter Druck. Tirol ist gut drauf, wird schwer, dann die Dosen. Da ärgert mich das noch viel mehr. Zumal Admira derzeit wohl das schwächste Team in Ö ist und auch gg uns nichts, aber gar nichts gezeigt hat. Per Zufall und durch ubsere Dummheit und Unfähigkeit zu einem schmeichelhaften X gekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Aber sicher nicht zu dieser Spielzeit, ist aber dauerhaft bei uns leider.

Die Kritik von der Süd kann ich mir eh vorstellen und wird wohl eher im Bereich "unangebracht" angesiedelt sein weil unsachlich oder übertrieben emotional. Was man aber heute schon kritisieren kann ist das Abwehrverhalten bei beiden Toren und die Einwechslung von Maudo (so gut ich ihn auch finde) habe ich nicht verstanden. Das war ein schlechtes Zeichen in einer Phase, in der man zwingend aufs 3. Tor drücken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Was man aber heute schon kritisieren kann ist das Abwehrverhalten bei beiden Toren und die Einwechslung von Maudo (so gut ich ihn auch finde) habe ich nicht verstanden.

War für mich einer der Gründe für das Gegentor, neben der Unkonzentriertheit von Teigl. Der Wechsel inklusive Systemumstellung hat uns nicht gerade in die Karten gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Die Kritik von der Süd kann ich mir eh vorstellen und wird wohl eher im Bereich "unangebracht" angesiedelt sein weil unsachlich oder übertrieben emotional.

War zu einer Phase, wo wir drei bis vier Angriffe hintereinander hatten und danach zwei Fehlpässe (Ebner Ball zum Corner für Admira). Zu dieser Phase gab es eigentlich nichts, wo man sich dermaßen aufregen hätte können, bei uns warten einige schon bis die ersten Fehler passieren um sich aufzuregen, fällt mir sehr oft auch bei den Young Violets auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad gegen einen Gegner, der ja in den beiden ersten ru den richtig abgewatscht würde, müssen einfach 3 Punkte her. Und wenn du dann 1:0 führst, sollte es eigentlich auch gegen einen angeschlagenen Gegner nur noch die Höhe des Sieges die einzige Frage sein. Aber wir schaffen es immer wieder einen töten wiederzubeleben. Wahnsinn, du könntest jetzt mit 6 Punkten vorne dabei sein, aber nein, so muss man wieder durch dumme Fehler Punkte hinterherlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns passt aber auch die Passqualität überhaupt nicht. Mir ist zum Beispiel eine Szene in Erinnerung in der 1.Halbzeit.Kurz vor der Pause. Ebner hat zentral den Ball, Teigl hat die ganze rechte Seite frei  zieht mit Tempo auf, und Ebner spielt ihm den Ball nicht in den Lauf sondern so, daß Teigl stehen bleiben muss, und der Gegner sich so wieder formieren kann. Wir nehmen uns ja durch solche Aktionen wieder selbst aus dem Spiel. Und Sowas passiert eben öfters. Eben halt auch wie bei Pichler. Pichler hat bei der Mittelauflage den Ball, wird von 2 Gegenspieler bedrängt, nicht das Pichler abspielt, nein den Haken nach innen taktisches Foul, und Gegner kann sich formieren. Dann sind halt so Sachen, was eben den Unterschied ausmachen. 

Wenn ich dran denke wie wir ersten 20 min gespielt haben war das mit den restlichen 70 min wie Tag und Nacht. Fast jeden Zweikampf gewonnen, auch immer wieder die 2.bälle sofort geholt, wieder abgespielt und nächster Angriff. So kommt man eben dann zu Chancen, weil der Gegner sich nie wirklich drauf einstellen kann. 

Und da nach haben wir kaum noch was zusammen gebracht, keine Zweikämpfe gewonnen, kaum 2.bälle bekommen, durch unnötige Fehler Gegner aufgebaut. 

Und jetzt ehrlich abgesehen davon das Madl und EPB bei ersten Gegnlentor schlecht aussehen, aber was war das für eine abwehrreaktion von Pentz. Was soll des, was hat er da versucht? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben es m.M. verabsäumt, schon in den ersten 20 Minuten alles klar zu machen - da war die Admira nämlich bereits mausetot, wir aber nur 1:0 in Führung.

Mit dem 1:1 haben wir sie wieder zum Leben erweckt. Wobei Admira zwar offensiv nicht allzuviel zustande gebracht hat, wir aber auch nicht gut verteidigt haben. Besonders das 2:2 war in der Entstehung vollkommen unnötig. Teigl war heute überhaupt sehr fehlerhaft.

So ein Spiel muß man dann halt auch gewinnen. Man kann nicht mal sagen, dass wir schlecht gespielt haben, aber in entscheidenden Momenten zu fehlerhaft. Somit unnötigerweise 2 Punkte verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts gesehen. Im Vorfeld hätte ich gedacht, dass wir diese Admira schlagen müssen. Auf Grund des Live Tickers und der Statistik mMn auch. Wir hätten halt nach dem starken Beginn und der Führung weiterspielen sollen wie am Anfang. Macht Monschein das 2:0, wird die Partie gewonnen. 

Schade, aber die Entwicklung geht eben auch mit einem PS nicht von heute auf morgen. Das Wichtigste ist für mich, dass wir aus den Fehlern weiterhin lernen und uns steigern. Und das traue ich diesen Kader mit diesem Trainerteam durchaus zu. Kopf hoch und weiter hart arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich muss mich korrigieren... Ebner ist nicht zu langsam und zu dumm ... der ist einfach nur schlecht ...

Madl bei beiden Gegentoren nicht unbeteiligt 

Sarkaria in der Mitte verschenkt 

Jukic nicht Fisch nicht Fleisch 

Aber um der kritikfreien Zone den nötigen Raum zu geben. Alles Leiwand ... könnt sich ausgehen, dass wir wieder Platz 1 in der Gruppe der Bedeutungslosigkeit erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.