[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

TFC

Spiel gegen den ersten Abstiegskandidaten. Spiel war phasenweise eh ok, aber da musst anders auftreten und viel früher den Sack zu machen! 

So landen wir wieder im unteren Mittelfeld in der Saison! :(

Admira, zu Hause!, musst schlagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Echt wahr, ich sehe mir mittlerweile lieber die YV an. Da sind meine Erwartungen nicht so hoch und ich mag deren Stil. Aber der KM zuzusehen ist seit einiger Zeit nicht mehr so lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
maxglan schrieb Gerade eben:

Ilzer gewinnt mit einer ebenso hinigen Sturmmannschaft in Hartberg und wir können mit Stöger die tote Admira nicht schlagen. Wie scheiße kann diese Mannschaft sein??

Nope ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.