[L] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Bin tierisch angefressen. Wieder mal einen Toten zum Leben erweckt. Normale Mannschaft macht den Sack nach 15 min. zu oder spätestens nach dem 2:1. Aber nein danach zwar Spiel kontrolliert und surprise, eine Scheixxaktion und der Sieg ist flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Chancen, 2 Tore für die Admira und ein klarer Elfer für uns nicht gegeben. Leider sind wir nicht stabil genug um so ein Spiel trotzdem zu gewinnen. 

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Sollen sich schleichn die versager immer das selbe 

Den Rat bitte selbst beherzigen, diese Überreaktionen zeigt meine 5 jährige auch, dafür hab ich null Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.