FC Salzburg - Maccabi Tel Aviv


Plumbs

Recommended Posts

V.I.P.
sebold schrieb vor 26 Minuten:

Du checkst offensichtlich die Quarantänebestimmungen der Bundesliga nicht.

Wie konnten sie sich in Israel anstecken, ui, vl haben sie sich durch die Fälle in der Aka angestecekt, vl waren die 3 Essen und haben sich dort angesteckt. Noch ein paar dämliche Fragen oder war das dein heutiger Neppauftritt?

also nur dein übliches :dwogngif:

hätte mich ja gewundert, wenn du tatsächlich antworten gehabt hättest. und wenn hartberger jetzt krank sind, dann sicher vom essengehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 34 Minuten:

geh ins neue forum; hartberger dürft ihr also anstecken, griechen nicht :winke:

Eine Ansteckung während des Spiels ist lt. derzeitigem Wissensstand nicht wahrscheinlich. Die Kontakt bzw. Berührungspunkte sind zu kurz. Eine Ansteckung innerhalb von Mannschaften ist sehr wahrscheinlich (siehe Tel Aviv, Lissabon, etc.).
Ob bei uns eitere Spieler infiziert sind (ich gehe davon aus) werden die nächsten Tage zeigen. Jetzt Spieler zu den Teams zu schicken, wäre nicht verantwortungsvoll. Ein Spiel gegen Hartberg ist aufgrund der mangelnden Ansteckungsgefahr aber zu vertreten.

Ich persönlich wär für eine Absage gewesen, aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Eine Ansteckung während des Spiels ist lt. derzeitigem Wissensstand nicht wahrscheinlich. Die Kontakt bzw. Berührungspunkte sind zu kurz. Eine Ansteckung innerhalb von Mannschaften ist sehr wahrscheinlich (siehe Tel Aviv, Lissabon, etc.).
Ob bei uns eitere Spieler infiziert sind (ich gehe davon aus) werden die nächsten Tage zeigen. Jetzt Spieler zu den Teams zu schicken, wäre nicht verantwortungsvoll. Ein Spiel gegen Hartberg ist aufgrund der mangelnden Ansteckungsgefahr aber zu vertreten.

Ich persönlich wär für eine Absage gewesen, aber das ist eine andere Geschichte.

also geht man (oder nur du) nicht davon aus, dass sich die spieler beim spiel in tel aviv angesteckt haben?

sebold schrieb vor 1 Minute:

Kontaktpersonen - Sofortige Selbstisolation im Sinne einer häuslichen Absonderung zur Reduktion der Kontakte zu anderen Personen, d.h. o Kein Verlassen der Wohnung mit Ausnahme von Trainings und Spielen

auch das wäre beim team möglich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Red Bull geht davon aus, dass es nicht so ist, ich traue mich das nicht zu beurteilen

Oida, du musst aber zum Team aus der Quarantänewohnung reisen und reisen ist in der Quarantäne nicht erlaubt.

zum (team)training schon

sebold schrieb vor 4 Minuten:

Red Bull geht davon aus, dass es nicht so ist

gut, dann wäre es vlt. noch verständlich. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es vom spiel ist, sonst wird man ja wohl hoffentlich keine kontakte in israel gehabt haben (und an den zufall, dass sie es überhaupt woanders her haben, glaube ich sowieso nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 26 Minuten:

Ist doch Bullshit, aber du kannst dir gerne weiter einreden, dass das so ist. Es ist nicht so, wie man sieht.

Quarantäne heißt, kein Reisen und das tut ein Teamspieler wenn er zum Team fährt, das kann doch nicht so schwer zu behirnen sein.

spiel und training sind ausgenommen. da kann es sein, dass er durch ganz österreich reisen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Er muss aber in seiner Wohnung in der Quarantäne sein, das muss doch verständlich sein:facepalm:

Der Betroffene hat sich in seiner Wohnung oder „in einem sanitär einwandfreien Raume“ aufzuhalten und darf diesen ohne Genehmigung der Behörde nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 53 Minuten:

Red Bull geht davon aus, dass es nicht so ist, ich traue mich das nicht zu beurteilen

Oida, du musst aber zum Team aus der Quarantänewohnung reisen und reisen ist in der Quarantäne nicht erlaubt.

Was euer Sponsor sagt interessiert also euren Verein?  Dann frag ich Mal bei Wien Energie wie die das so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommtomm schrieb vor 18 Minuten:

Es geht darum, dass er bei Training und Spielen innerhalb der eigenen Mannschaftsquarantäne-Blase bleibt und nicht im Nationalteam mit Leuten aus 20 anderen Teams in Kontakt kommt. Angenommen, einer hat aktuell noch keine nachweisbare Viruslast und wird dann dort positiv getestet - der Aufschrei und auch die Folgen wären riesengroß! 

du ignorierst aber den gegner, genau um das geht es ja

sebold schrieb vor 28 Minuten:

Was soll bitte ein sanitär einwandfreier Raum sein, einer ohne Dusche und WC oder ein Raum inkl Dusche und WC?

Deine Argumentation wird immer abstruser.

 

du wirst doch nicht glauben, dass das von mir ist, ist natürlich vom gesetz rauskopiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 2 Stunden:

und warum darf keiner der anderen ins nationalteam? :winke:

Das würde Dir jetzt eh ausdrücklich erklärt und das macht keinen Sinn, wenn ich das jetzt auch noch mache. Da kommen wir nicht auf einen Nenner. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Verordnung des Ministers des Innern im Einvernehmen mit dem Minister für Kultus und Unterricht vom 22. Februar 1915,  ...

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! 

und die überschrift:

Bundesrecht konsolidiert: Gesamte Rechtsvorschrift für Absonderung Kranker, Krankheitsverdächtiger und Ansteckungsverdächtiger und Bezeichnung von Häusern und Wohnungen, Fassung vom 05.10.2020

sebold schrieb vor 5 Minuten:

Und warum nehme ich auf den Gegner keine Rücksicht.

Was willst mir damit jetzt sagen, dass die Person eben abgesondert werden muss, nichts anderes sage ich, aber das hat wirklich nix mit den Reisen von K1 Personen zu tun, die dürfen nicht reisen, das ist halt aus.

Schau mal was in Paragraph 2 steht:

Die Absonderung oder Verkehrsbeschränkung der Kranken, Krankheitsverdächtigen und Ansteckungsverdächtigen hat auf die Dauer der Ansteckungsgefahr derart zu erfolgen, daß eine Weiterverbreitung der Krankheit hintangehalten wird

Ich glaube das solltest sogar du verstehen. Darum dürfens eben nicht zu den Nationalteams

das verstehe ich ja, allerdings nicht, wenn reisen nach altach oder wien erlaubt sind, warum nach klagenfurt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab gerade gelesen, es wäre eh erlaubt gewesen, dass sie zum team reisen und spielen, nur der verein (also sbg.) wollte das nicht und und der öfb hat zugestimmt und besteht nicht auf die abstellungspflicht. dies ist logisch und schlüssig. sonst wäre es ja auch absurd gewesen

also kannst @sebold alle deine argumente kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

hab gerade gelesen, es wäre eh erlaubt gewesen, dass sie zum team reisen und spielen, nur der verein (also sbg.) wollte das nicht und und der öfb hat zugestimmt und besteht nicht auf die abstellungspflicht. dies ist logisch und schlüssig. sonst wäre es ja auch absurd gewesen

also kannst @sebold alle deine argumente kübeln.

Gestern haben Sie den Schöttel dazu befragt (gesehen in der Highlight Sendung zur Bundesliga Runde um ca.22:40 ORF1)

Sinngemäß sagte er, dass diese Regelung durch ÖFB und Regierung bereits vor geraumer Zeit getroffen wurde und es nun so ist, wie es ist. Diese Entscheidung hat mit Salzburg nichts zu tun, abgesehen davon, dass es uns halt auch trifft.

 

Kleine Randnotiz, hab gestern ein wenig auf Facebook gelesen und die ungarischen Fans sind total aufgebracht, weil Szobozlai nicht für das NT abgestellt wird. Auch die wollen es nicht einsehen, dass das nicht von Salzburg kommt....

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 4 Minuten:

Gestern haben Sie den Schöttel dazu befragt (gesehen in der Highlight Sendung zur Bundesliga Runde um ca.22:40 ORF1)

Sinngemäß sagte er, dass diese Regelung durch ÖFB und Regierung bereits vor geraumer Zeit getroffen wurde und es nun so ist, wie es ist. Das hat mit Salzburg nichts zu tun, abgesehen davon, dass es uns halt auch trifft.

 

 

Das hat auch Reiter so  ähnlich in der PK nach dem Match gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe auch gerade den Beitrag von @Perti gelesen, meine Argumente sind also die richtigen. 

Ich gehe mal davon aus, dass Schöttel in dieser Causa nicht lügt. Aber gut, was interessiert dich das?

Aber vl postest deine Quelle, hab jetzt kurz ein paar Zeitungen quergelesen, da steht genau nix.

Außerdem wie soll das erlaubt sein als K1 Person? Das ist in sich ein völliger Blödsinn

 

pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.