FC Salzburg - Maccabi Tel Aviv


Plumbs

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
e3.0 schrieb vor 14 Stunden:

aufgrund der umstände (professioneller rasen und kein gefluteter acker, kein lockdown, ...) gehe ich von einem guten spiel unsererseits aus. aufstieg mit 2 toren unterschied.

done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Fluch wurde besiegt. Fast wichtiger als diese CL. Endlich hört das Geschreibsl in den Medien auf, das bringt Ruhe und Salzburg wird in der Gruppenphase besser spielen ohne Druck. Und das kann Marsch auch am ehesten. Lange Bälle eben und in der CL gegen vermeintlich bessere Gegner kann das schon Punkte bringen mit so schnellen Spitzen auch wenn ich persönlich wie bereits ausführlich erklärt, kein Fan von diesem Trainer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 17 Minuten:

Aber nicht um solche Summen.

Von Ablösezahlungen war ja nicht die Rede. Es kann einer auch ablösefrei kommen und die sportlichen Erwartungen spektakulär nicht erfüllen. Wöber ist zwar nach Okafor der zweitteuerste Einkauf aber er ist Stammspieler, ist erst 22 Jahre alt und steht erneut mit seiner Mannschaft in der Champions League. Sicher, wäre er kein Österreicher, hätte man ihn vermutlich nicht um den Preis geholt aber selbst unter dieser Prämisse gab es größere Flops in Salzburg, da ist momentan eher Okafort am Weg dorthin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also so wieder redet dass man sich wird steigern müssen. also ich sehe nicht wie man sich jetzt in so kurzer zeit so derart wird steigern können. die gezeigte leistung war nun doch konstant über zwei spiele sehr sehr bescheiden.

Ob es da nur um einen mentalen Schalter geht den man wird umlegen können ist sehr zu bezweifeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rivibofe schrieb vor 1 Minute:

also so wieder redet dass man sich wird steigern müssen. also ich sehe nicht wie man sich jetzt in so kurzer zeit so derart wird steigern können. die gezeigte leistung war nun doch konstant über zwei spiele sehr sehr bescheiden.

Ob es da nur um einen mentalen Schalter geht den man wird umlegen können ist sehr zu bezweifeln.

 

das war auf jeden Fall mental weil die Israelis in der Ö Liga bestenfalls 3. werden und zwar ohne Ausfälle. CL Qualis schweben schwer wie Stein über uns nach sovielen unglücklich Anläufen selbst wenn die Mannschaft völlig verändert ist.

Deswegen war es ja so wichtig diesen Fluch heute zu brechen und im Bestfall sind wir die Saison halbwegs erfolgreich und Marsch fühlt sich für höhere Aufgaben berufen (bevor er in der Versenkung verschwindet) und dann wäre allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.