FC Salzburg - Maccabi Tel Aviv


Plumbs

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, dass die Spieler von Maccabi wohl morgen anreisen und sich heute und morgen wohl noch Coronatests unterziehen müssen. Bis jetzt ist die Verletztenliste mit 11 Personen unverändert, mal sehen, ob da bis zum Spiel noch welche dazu oder schon wieder welche runterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass die Spieler von Maccabi wohl morgen anreisen und sich heute und morgen wohl noch Coronatests unterziehen müssen. Bis jetzt ist die Verletztenliste mit 11 Personen unverändert, mal sehen, ob da bis zum Spiel noch welche dazu oder schon wieder welche runterkommen. 

Man wird alles sehen. Ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe stark dass wir da irgendwie drüberkommen, das Hinspiel ließ jede Menge Zweifel darüber offen. In einem Ligaspiel würden wir sie sicher panieren aber im Play off sind es wie immer die Nerven und das war schon wieder bezeichnend dass der Gegener mit der ersten Halbchance in Führung ging in Israel. Kaum zu glauben aber unser Glück in der CL Quali tendiert Richtung - 100% obwohl wir wiedereinmal auch zu einem Großteil selbst Schuld waren dass dieses Spiel so einen Verlauf hatte anstatt den Sack gegen eine B Mannschaft frühzeitig zuzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Salzburg waren bis jetzt ja alle Tests negativ, richtig?

Waren die letzten entscheidenden Tests schon oder kommen die noch..?

Richtig. 

Vielleicht testet die UEFA heute oder morgen noch. Wer weiß das schon so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.