Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

Postinho

Die Kleine schreibt von einer einvernehmlichen Auflösung des Vertrags, also die Ablöse ergibt sich nach @wolkerls Theorie.

Wünsch in Spendi btw. auch alles Gute und bin froh, dass man eine würdige Lösung für einen verdienten Spieler gefunden hat, hoffe er und Avlo mischen die Serie B auf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb vor 39 Minuten:

Hoff ma doch einfach, dass sein neuer Verein sein Gehalt übernimmt...dann kannst die Ablöse = das eingesparte Gehalt nehmen.

wieso gehalt übernehmen? vertrag mit sturm ist aufgelöst und somit keine verpflichtungen mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

wieso gehalt übernehmen? vertrag mit sturm ist aufgelöst und somit keine verpflichtungen mehr....

Das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, als ich das geschrieben habe. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
39 minutes ago, SchwoazaBua said:

Ich weiß zwar nicht was Ascoli Calico vor hat..

vtd.png

aber viel Glück Lukas! 

Wer weiß wieviel von denen in Trainingsgruppe 2 sind :p

Spaß beseite, natürlich Schade wie das geendet ist, trotzdem danke und alles gute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Wer weiß wieviel von denen in Trainingsgruppe 2 sind :p

 

Jetzt alle:laugh:, denn mit Sini und Corbo als IV hat Ascoli gegen den 3.-Ligisten Perugia ein 1:4-Heimdebakel eingefangen, was Spendis Chancen sicher verbessert hat.  Avlo war da nur auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 59 Minuten:

wieso gehalt übernehmen? vertrag mit sturm ist aufgelöst und somit keine verpflichtungen mehr....

Ja aber du löst auf mit einem Vertrag und da kannst zB mit einer Abschlagszahlung auflösen. Sturm hat sicher Federn gelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spendi nach Italien, da wollt er ja immer hin - Ascoli hat um die 50000 Einwohner, er hats nur ein paar Kilometer zum Meer, gibt schlimmere Orte als Fussballprofi.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.