SV Lafnitz vs GAK 1902 Dienstag, 29. 09. 18:30


kreiner

Recommended Posts

Postaholic

Leistung war angenehm gut, so kann man das öfter spielen. - Ich hätte erneut nicht damit gerechnet, vor allem nicht, dass wir kein Gegentor bekommen.

Harrer und Fink haben mir ganz gut gefallen.

Hoffe wir können die aktuelle Auswärtsstärke weiter unter Beweis stellen und mit einem Punktepolster dann auch daheim befreiter aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schönes Spiel. Irgendwie hab ich diese Saison trotz allem nicht das Gefühl, dass wir weit von den anderen entfernt wären. Man hätte auch mit etwas Glück bereits 9-10 Punkte haben können. 

Ich finde allerdings noch immer nicht, dass GP langfristig der richtige ist und auch diese Siege kaschieren das für mich nicht. Ich hoffe er wird „im Frieden“ abgelöst, sobald es die Situation (monetär!) wieder zulässt. Denke aber, dass wir bis dorthin noch ein paar Siege gegen Gegner erleben, denen offensives Spiel wichtiger ist als sichere Punkte gegen den GAK ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef4 schrieb vor 21 Minuten:

ich würde einen Antrag stellen, dass wir immer nur auswärts antreten wollen...:D

Wir spielen ab jetzt in Gleisdorf Zahlen weniger Miete lassen Gleisdorf in der Merkur Arena spielen und mit dem ersparten Geld reaktivieren wir den Daxbacher und steigen nächste Saison auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stef4 schrieb am 30.9.2020 um 11:02 :

wenn ich mir gestern den Sportplaz in Lafnitz angeschaut habe, habe ich mir schon gedacht, was da besser sein soll als in Weinzödl ohne jetzt ein Faß aufmachen zu wollen...

Du hast irgendwie recht. Aber... man müsste wahrscheinlich doch auch viele Kleinigkeiten (die wahrscheinlich keine Kleinigkeiten sind) adaptieren (Auswärtssektor, Presse, VIP,...) und in Lafnitz kommen eher max. 3.000 Fans und zum GAK kommen 2.000-3.000 Fans und bei besonderen Spielen können es auch mal über 3.000 sein...

Eine Entscheidung musste gefällt werden - in der kurzen Zeit investieren oder mehr Geld in Liebenau zahlen. Gastro Einnahmen hast im TZ auch nicht. Und vielleicht hart man mit einem Zeithorizont von 3-5 Jahren an einen Aufstieg gedacht - dann ginge das TZ ohnehin nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joerge schrieb vor 48 Minuten:

Aber... man müsste wahrscheinlich doch auch viele Kleinigkeiten (die wahrscheinlich keine Kleinigkeiten sind) adaptieren.

Ja, z. B. einmal knapp 1 Mio. Euro um die Platzgröße (v. a. Versetzen der Flutlichtmasten, Verkleinerung Sektor 22) inkl. stärkerem Flutlicht herzustellen, von entsprechendem Auswärtssektor, VIP o. ä. reden wir da gar nicht. Eine neue Haupttribüne hätte knapp 1,4 Mio. gekostet und zu keiner Erhöhung der Kapazität geführt.

Auch, wenn es immer wieder gerne genommen wird: Weinzödl ist NICHT zweitligatauglich! Aus welchem Grund sind wir wohl am Ende der letzten Saison nach Gleisdorf ausgewichen?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte nicht falsch verstehen!! Ich bin KEIN Liebenau Gegner! Da führt auch kein Weg vorbei, wenn wir im Profifußball sein wollen! Aber warum wir nach Gleisdorf ausweichen mussten, wird mir immer ein Rätsel bleiben und das kann mir niemand erzählen, dass Gleisdorf alles so viel besser sein soll als in Weinzödl! Ich rede davon, wenn keine oder max. 3000 Besucher zugelassen sind. 

Aber egal, will mich da gar nicht mehr großartig darüber ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.