SV Lafnitz vs GAK 1902 Dienstag, 29. 09. 18:30


kreiner

Recommended Posts

Postinho

Das erste von zwei Auswärtsspielen. Da man zumindest ein ( obligates) Gegentor " fressen " wird tippe ich auf ein 1:1. Auswärts tut sich der GAK womöglich leichter, hat sich in Wien gegen die " Violets " gezeigt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
para schrieb am 27.9.2020 um 19:15 :

wie immer sind wir das bessere team, es fehlte nicht viel, die mannschaft ist stark, leider doch eine niederlage...und GP macht allen hoffnung fürs nähste spiel!

Ernst oder Sarkasmus? Besonders das „GP macht allen hoffnung fürs nähste spiel“ lässt mich stark an Sarkasmus denken.

 

Lafnitz hat einen guten Kader u einen super Saisonstart. 3-1 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie schon gegen die Young Violets, sag ich wieder (natürlich durch die GAK Brille) einen Auswärtssieg voraus!  Bitte fragt mich aber nicht, wer das Tor schießen wird und wie wir es schaffen werden kein Tor zu bekommen! 

Gemma Rote! :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaktus schrieb vor 58 Minuten:

Wenn man selbst zu Hause nicht fähig ist gg. Kapazunder wie Dornbirn, Steyr und Seekirchen zumindest ein X zu holen, dann frage ich mich schon wie man bitte in Lafnitz bestehen soll. 

Ach was, ganz vergessen, die Burschen spielen ja so gut, mit so viel Leidenschaft, so bemüht, brauchen nur noch bissl Zeit.

Freust du dich eigentlich mehr, wenn der GAK gewinnt und du eine ASB Pause machst, oder wenn der GAK verliert und du wieder so schön abkacken kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaktus schrieb vor 34 Minuten:

Im Gegensatz zu dir sehe ich der Realität ins Auge, nicht mehr und nicht weniger. Dass dein zart besaitetes Gemüt keine Kritik am rosa GAK zulässt, hast du ja schon mehrfach großspurig zelebriert. Das Spiel gg. die YV habe ich nicht gesehen und ich hatte privat einiges zu erledigen, desh. habe ich meinen Senf dazu auch nicht abgegeben. Dass die YV aber einen immensen Umbruch hatten, das ist vielleicht an dir vorübergegangen, desh. würde ich zumindest diesen Sieg nicht überwerten.

...dann zitiere ich mal den weisen, realitätsnahen, kleinspurigen und starkbesaiteten Kaktus: "Tolle Antwort, passt nur leider nicht zur Frage"

 

Edit: Wie du darauf kommst, dass ich keine Kritik am GAK zuslasse weiß ich nicht (>vielleicht mal mit Quelle belegen?).

Was ich tatsächlich nicht mag ist, wenn es eher Spott und Häme denn Kritik ist. Und dafür bist du leider einer der Spezialisten in meinen Augen.

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaktus schrieb vor 2 Stunden:

Sagt jemand, der es nötig hat, Personen mit einer Rechtschreibschwäche ins Lächerliche zu ziehen.

Quelle bitte

Zitat

Du hast schon damals nicht kapiert, dass ich damit genau DICH zitiert habe.

stalkst du mich irgendwie? Deswegen damals meine Frage, ob wir uns kennen. Du markierst mich frohlockend nach eine GAK Niederlage usw. Mach mir da echt schön langsam Sorgen - vielleicht wärs besser wir ignorieren uns einfach, weil sympathisch werdn ma uns nimmer

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmstein schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht wärst besser wir ignorieren uns einfach, weil sympathisch werdn ma uns nimmer

das wäre in der Tat der bessere Weg. Nicht nur bei euch beiden. Man kann auch einfach die Wörter überlesen die einem nicht so taugen und das diskutieren, was diskussionswert ist. Immer die Meinung der anderen Seite an sich angreifen bringt keinem was und artet fast jedes Mal in gegenseitige Beflegelung aus, die nichts mit dem GAK zu tun hat. 

Die einen haben einen sehr direkten, manchmal auch zu direkten Weg der Kritik, die anderen sehen oft im Negativsten noch das Positive. Lassen wir das so sein - auf beiden Seiten und diskutieren wir das, was diskutiert werden kann. Ist doch viel zielführender, als die Personen an sich immer wieder anzugreifen. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.