FC BLAU WEISS LINZ - SKU Amstetten


StreitiKV

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

A Partie unter der Woche? I glaub wir werden schön langsam auf die zukünftige Doppelbelastung Liga/Europacup vorbereitet ?‍♂️

Auch wenns mir rießengroße Sorgen bereitet, dass die Personaldecke schon nach 3 absolvierten Spieltagen dünner und dünner wird sollten wir fürs kommende Match noch gut aufgestellt sein. Somit wünsche ich mir am Dienstag:

1. ENDLICH mal an Sieg gegen de unsympathla aus Amstetten (De verspielte 3-0 Führung vs. Dornbirn sollte doch hoffentlich ihre Spuren hinterlassen haben)

2. Trotz Oaschloch-Corona Regulierungen a Zuschauerzahl im 4-stelligen Bereich (I werd mit am vollen Auto ausm Salzkammergut dazu beitragen ?)

3. Keine weiteren Verletzten ?

??? IMMER WEITER SKV ???

 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Amstetten liegt uns halt so überhaupt nicht aber mit der derzeitigen Mannschaftsleistung bin ich mal vorsichtig optimistisch.
Die Abwehr wird sich durch den Janeczek-Ausfall etwas umstellen, schätzungsweise kommt Schantl in die Elf, der hat ja gegen den KSV schon a bissl gespielt.
Ansonsten gesund bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
StreitiKV schrieb vor 7 Stunden:

A

1. ENDLICH mal an Sieg gegen de unsympathla aus Amstetten (De verspielte 3-0 Führung vs. Dornbirn sollte doch hoffentlich ihre Spuren hinterlassen haben)

Ja, wenn die Amstettner so spielen wie in der 2.HZ gegen Dornbirn, dann werden die Unsympathler aus Linz das Match locker gewinnen.:winke:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte tuts mir den Gefallen und panierts diese "unnediche" Truppe aus Amstetten ordentlich her. 

Beim Peham müssts gleich zu Beginn dafür sorgen, dass ihm ein kräftiges Herbstlüfterl um die Beine weht, dann ist er neutralisiert. 

Also, ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freu mich schon wieder richtig der Mannschaft Vorort auf die Beine schauen zu können.

Macht gerade einfach richtig Spaß.

Gsd denn eine lustlose Truppe und die Corona Beschränkungen wären schon richtig Zach.

Tipp: 2:1 für uns.

Und da ich Amstetten nur bedingt sympathisch finde wünsche ich mir entweder ein 4:0 oder einen dreckigen 1:0 Sieg:D

Achja und eine ansehnliche Zuschauerzahl.. es is eh alles Abgesagt und Dienstags tut sich sowieso nix also gibt's eh keine Ausreden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt Amstetten! Erstes Spiel live. Defensiv brauchen wir eine Antwort zum nigerianischen Speedy Gonzales. Peham nicht aus den Augen lassen. 

Die Offensive müssen wir spielerisch erledigen, keinesfalls hohe Bälle in die Mitte (da sind sie wirklich stabil) sondern Doppelpaß und rein in den Strafraum.

Also unsympathisch finde ich SKU nicht höchstens weil sie uns schon einiges angetan haben, z.B. Cm Cup. Sie spielen halt immer 100% aber das können wir ihnen nicht vorwerfen. Unsympathisch ist höchsten der Schiedsrichterflüsterer Hinum der immer versucht diese zu beeinflussen. Vielleicht brauchen die Paschinger noch einen "Schiedsrichter Trainer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn sie uns nicht liegen, stehe ich der Partie positiv gegenüber. Wird sicher wieder ein dreckiger Kampf werden, diesmal jedoch mit dem glücklicheren Ende für uns. Irgendwann muss das doch mal sein! 

Was ich bereits jetzt als sehr positiv abgewinne, die Chancen sind sehr gering, dass ihre verfluchte Tröte im Stadion aufhallen wird!!! :support:

Weiß eigentlich jemand, was mit Grasegger ist? Der stand bislang nicht einmal im Kader... Ist er verletzt oder setzt er auch in Amstetten zu viele Flanken übers Stadiondach???

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Trivon_Ivanov schrieb vor 21 Minuten:

Weiß eigentlich jemand, was mit Grasegger ist? Der stand bislang nicht einmal im Kader... Ist er verletzt oder setzt er auch in Amstetten zu viele Flanken übers Stadiondach???

Der spielt nicht mehr für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarioAUT schrieb vor 18 Minuten:

Aufgrund unserer bisherigen abwehrleistungen und der Tatsache das der Peham dort kickt denke ich, das wir mindestens 3 Tore schießen müssen um zu gewinnen 

Dann wird es ein torreiches Spiel - Amstetten muss nämlich mindestens 4 Tore schießen, um zu gewinnen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.