SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

LASK ist klarer Favorit am Sonntag. So wie die zur Zeit im Vergleich zu Rapid auftreten. 1 Punkt zu ermauern ist für mich das höchste der Gefühle und wohl auch Didis Taktik. 5er Kette und dann lange Bälle nach vorne dreschen — Taxi lauf und triff hoffentlich ist die Devise. 

Die werden jetzt mit noch breiter Brust kommen, befürchte ein Debakel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind halt nicht so lauffreudig wie der LASK, vor allem die Laufwege ohne Ball

da sind die Jahre vor uns, ich hab das Gefühl der Ballführende hat immer 2-3 Optionen und nicht wie bei uns einziger Ausweg ein langer hoher Ball oft zum Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kannst nur du hoffen, dass müde sind vom Sporting abschießen und danach 1-10 Bier Zuviel haben. 

Aber wir haben sie letztes Jahr auch erwischt, vielleicht Brunzen wir uns ja wieder durch. Traurig das man schon Glück braucht um den Grande Lask zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Momentan haben wir mal wieder eine gute Form, das Spiel gestern war grandios. 

Trotzdem ist das auf garkeinen Fall klar wer die Punkte holen wird am Sonntag. Ein Unentschieden wirds wohl eher nicht aber keine Ahnung, da würd ich eher auf Hunderennen wetten. Möge die bessere Mannschaft gewinnen sag ich mal :davinci:

Busserl aus OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb vor 15 Minuten:

Kannst nur du hoffen, dass müde sind vom Sporting abschießen und danach 1-10 Bier Zuviel haben. 

Aber wir haben sie letztes Jahr auch erwischt, vielleicht Brunzen wir uns ja wieder durch. Traurig das man schon Glück braucht um den Grande Lask zu biegen. 

Man muss verlieren auch können und auch einmal akzepzieren wenn ein Gegner eine bessere Phase hat. Ist euch diese ewige Gesudere nicht selbst schon zu blöd? Die Gründe sind doch 100mal diskutiert worden, das Leben ist eben nicht perfekt und andere sind auch nicht auf der Nudelsuppen dahergschwommen. 

Gestern hatte der Lask Glück, aber das wollen einige sicher nicht hören denn dann habens nichts zu beschweren und anklagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor jedem Spiel gegen den LASK beginnt hier das große Zittern. Ich bin kein Freund vom DK Außenseiterspielstil, aber er ist erfolgreich und für ein Spiel wie dieses wie gemacht. Es wird ein enges Spiel und wir werden auch nach dieser Partie erster Verfolger von RB sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Vor jedem Spiel scheissen sich ein paar an hier :D Lask hat eine platte Sporting Truppe mit einem Mann mehr zersägt, respektabel aber die Vorzeichen für Sonntag sind ganz andere. Ich gehe von einem Sieg aus, so wie die letzten Male. Didi kann Lask.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Lask hat einen Lauf gestartet, sie sind jetzt voll da und haben eine extrem breite Brust. Noch dazu ist deren Offensive mit Balic - Raguz - Gruber (tut mir jedes Mal weh das sagen zu müssen, aber die beiden Flügel sollten bei uns sein) momentan echt gut und das wird sehr schwer zu verteidigen. Grahovac, Barac und Hofmann haben am Sonntag 100% ein Fixticket für die Start-11. Von Überraschung bis ordentlich Prügel ist da alles drinnen, dennoch sind wir klarer Außenseiter. Aber fix ist wohl, dass wir das Spiel nicht machen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Alle da bei euch am Sonntag, keine Verletzten (außer Langzeitverletzte wie Schobesberger und Velimirovic) und keine Last-Minute-Transfers? 

Ljubicic weiß man nicht bzw. denk ich nicht dass er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Alle da bei euch am Sonntag, keine Verletzten (außer Langzeitverletzte wie Schobesberger und Velimirovic) und keine Last-Minute-Transfers? 

Ljubicic ist fraglilch bzw wird wohl eher nicht spielen. Bezüglich Transfers kann immer was sein bei Taxi, Murg und auch Ljubicic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Alle da bei euch am Sonntag, keine Verletzten (außer Langzeitverletzte wie Schobesberger und Velimirovic) und keine Last-Minute-Transfers? 

Ljubicic und Schick weiß man nicht, beide eher fraglich. Transfers (noch) keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.