SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
andyyyxxx schrieb vor 46 Minuten:

Der jürgen werner hat ja im zusammenhang mit der verpflichtung von thalhammer den jürgen klopp zitiert und der hat auf die frage, ob er der beste trainer der welt wäre, gemeint, dass guardiola der beste trainer der welt wäre aber er (klopp) habe das beste trainerteam der welt.

Denke die rolle thalhammers wird die eines managers nach englischem vorbild sein und als hervorragender trainerausbilder trau ich ihm zu sein trainerteam gut zu leiten und weiterzuentwickeln und zusammen mit werner gute strategische entscheidungen zu treffen, wenn es z.b um tranfers geht.

In dem sinn würd ich sagen, dass, wenn es vom zwischenmenschlichen halbwegs passen sollte und nicht völlig überraschend ein völliger einbruch beim lask kommen sollte (wenn man genau geschaut hat, war auch im frühjahr viel gutes dabei z.b) und ihn keiner vorzeitig abwerben sollte, man nicht nur die saison sondern die nächsten jahre abwarten muss, bis man thalhammer dann bewerten kann.

dieser Satz im Zusammenhang mit Fußball :clever:  ...geht nicht....

ansonsten gebe ich dir recht, wobei er dennoch der Cheftrainer ist und entsprechend auch in der Verantwortung steht, vor allem ingame. Ich sehe ihn auch als Manager und denke er wird die Position des Cheftrainers nur vorübergehend ausfüllen. Aber schau mer mal. Ich sehe den Weg des LASK sehr positiv - auch für die Liga als Ganzes...ist jetzt aber schon etwas off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 24 Minuten:

dieser Satz im Zusammenhang mit Fußball :clever:  ...geht nicht....

ansonsten gebe ich dir recht, wobei er dennoch der Cheftrainer ist und entsprechend auch in der Verantwortung steht, vor allem ingame. Ich sehe ihn auch als Manager und denke er wird die Position des Cheftrainers nur vorübergehend ausfüllen. Aber schau mer mal. Ich sehe den Weg des LASK sehr positiv - auch für die Liga als Ganzes...ist jetzt aber schon etwas off-topic.

solange wir am Sonntag gewinnen ist alles gut und ich wünsche denen alles Gute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

solange wir am Sonntag gewinnen ist alles gut und ich wünsche denen alles Gute :D

eigentlich gar nicht - dem LASK wünsche ich dass sie möglichst viele spiele verlieren und zwar in jedem bewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich gar nicht - dem LSCHBASK wünsche ich dass sie möglichst viele spiele verlieren und zwar in jedem bewerb

fyp.

 

Ich hoffe, dass Demir draußen bleibt und nicht beginnt.

Die bekanntlich straffreien Treter rund um Michorl usw. würden ihn wohl zerstören.

Vielleicht hat der Fußball ja mal Glück und der Schiedsrichter behirnt, dass er gelbe und rote Karten auch an Treter Michorl usw. verteilen kann und darf.

 

strebinger

greiml-hofmann-barac

stojkovic-grahovac-petrovic-ljubicic-ullmann

kara-fountas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also in Wien bin ich rapidler, in Österreich rapidler, und auch in Europa rapidler. sollt ma mal um den weltpokal spielen dann auch auf der Welt, aber wieso ich in Europa plötzlich zu mir unsympathischen fusionskonstrukte  helfen sollte weil sie halt vo da sind, werd ich nie verstehen. bin ja kein Anhänger der 5 Jahres Wertung Österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Heuer kann halt kein freundlicher Empfang beim Bahnhof Hütteldorf stattfinden :D 

Schade ums holi festival der farben hütteldorf edition :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Dem lask wünscht man am donnerstag natürlich nicht alles gute! Hoffentlich scheidens aus, am besten nach einem elferschießen!

 

Als Österreicher halte ich in den europäischen Bewerben immer zu unseren Mannschaften, egal was für grindige Figuren sie ansonsten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.