SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

3 Punkte sind 3 Punkte, nach dem Wie fragt in ein paar Tagen keiner mehr.

doch eigentlich schon. in jedem der letzten 3 spiele war mehr drinnen und wir haben in jedem unsere kaderschwächen aufgezeigt bekommen.. das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin heute eigentlich recht zufrieden. Zurück gekommen nach frühem Rückschlag. SKN teilweise stark, teilweise an der fehlenden individuellen Qualität gescheitert. Wir selbst mit einigen Chancen aufs dritte Tor und schlecht ausgespielten Kontern. 

Generell finde ich es erfrischend, dass sich die "kleinen" seit einiger Zeit wieder deutlich mehr am Spiel beteiligen und so auch gegen "stärkere" Gegner oft gute Spiele entstehen. 

Fountas zeigte einmal mehr warum er so wichtig sein kann für die Mannschaft. Kein anderer trifft das Tor so oft wie er (nicht immer ins Tor, aber zumindest aufs Tor trifft er). Und das beidbeinig. Ich bleibe dabei - alles unter 5 Millionen empfinde ich als zu wenig. Wer glaubt woanders bessere Stürmer zu finden, soll sie kaufen. Leider sind wir halt mit dem Rücken ein wenig zur Wand.

Alles in allem stehen am Ende 3 Punkte am Konto und die sind vor der LASK Partie sehr wichtig, damit man weiterhin halbwegs Ruhe hat. Und jeder Punkt hilft schon in Richtung oberes Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 29 Minuten:

Barac und Stojkovic rekrutieren Ljubicic 

Hab ich mir auch gedacht,da waren sogar einige mehr beim Robert L. von den Rapid Spielern.

Hab geglaubt die packen ihn gleich ein und nehmen ihn nach Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
skyline schrieb vor 23 Minuten:

Kara man of the Match! Was der Typ Zweikämpfe gewinnt wahnsinn! Vom Elfer eiskalt. ?? Taxi heute auch sehr brav hat mir von der Körpersprache heute extrem gefallen.
Defensiv haben wir aber große Lücken. Gegen bessere Mannschaften ist das zu schwach ich hoffe wir bekommen das in den Griff! 
Trotzdem: das Wochenende ist gerettet :v:

Der müsste eigentlich 4 Tore machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 16 Minuten:

doch eigentlich schon. in jedem der letzten 3 spiele war mehr drinnen und wir haben in jedem unsere kaderschwächen aufgezeigt bekommen.. das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

So schwach war und ist der Kader nicht, unser Passspiel ist einfach viel zu hektisch und ungenau. 

Heute auch zig unerzwungene Fehlpässe da muss man echt hinterfragen was wir trainieren. 

Rapid macht sich zur Zeit selbst das Leben schwer mit dieser Hektik 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

die bessere Chancen in Hz2 hatte Rapid keine Ahnung welche Chancen außer die von Hugi der Sky Typ herzaubert 

Der hat den SKN auch in HZ 1 besser gesehen und überlegen

Wir hatten 61% Ballbesitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb vor 7 Minuten:

Das heißt nicht, dass ich mich nicht über den heutigen SIeg freue, und ja das war heute eine der besseren oder besten St.Pöltner Leistungen auf die wir getroffen sind, aber insgesamt lässt einen dass sehr, sehr schwer optimistisch in die Zukunft blicken. Ohne Leistungssteigerung wird das gegen den Lask wohl bitter. (und was die Salzburger so gegen uns aufführen können, möcht ich mir grad gar nicht vorstellen.) Gut, ich hoffe im Gegensatz zu mir wird die Mannschaft die Hosen nicht so voll haben. :davinci:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :v:

Aber ehrlich: Sind doch ganz andere Partien, das kannst genau gar nicht vergleichen. Genauso gut könntest sagen: "Mit einer Leistung wie gegen die Admira schießen wir den LASK aus dem Stadion." Nur ist der LASK nicht die Admira und Salzburg nicht St. Pölten. Es waren heute wichtige Punkte und nächste Woche gibt es ein neues Spiel unter ganz anderen Vorzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Minuten:

doch eigentlich schon. in jedem der letzten 3 spiele war mehr drinnen und wir haben in jedem unsere kaderschwächen aufgezeigt bekommen.. das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Absolut, bin gespannt wann man endlich unsere Millionen von der hohen Kante holt um diese Schwächen auszumerzen, oh wait...das wird sich vermutlich wirklich nicht ändern.

Vielleicht sollten wir eher hoffen, dass es uns nächstes Jahr noch gibt als irgendwas von Kaderschwächen daher zu faseln und von warmen Eislutschern zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie manche bei einen Sieg nur raunzen können und alles schlecht reden ist mir ein Rätsel.

Die meisten können das Ergebnis schon richtig einschätzen keiner verfällt in Euphorie. 

Für alle Rapidler a Super Tog,3 Punkte Fußball Herz was willst du mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Nach der guten Einwechselung von Sonni war bei ihnen der Ofen aus, dann hatten sie keine Chance mehr. Davor sind wir aber ein bisschen geschwommen. Und Kara vergibt solche Sitzer auch nicht immer am laufenden Band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war ein verdienter Sieg!

Wir hatten wesentlich mehr hochkarätige Chancen.

Die St. Pöltner waren extrem giftig. Gewonnen - 7 Punkte aus aus 3 Spielen.

Der Start ist geglückt.

Spielerisch natürlich noch Luft nach oben. Man hat sich das Leben aber durch die schlecht ausgespielten Konter selbst schwer gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Leistung war über 90 Minuten gesehen in Ordnung. Spieler die mir für die Zukunft Angst machen: Stojkovic, Arase,Murg. Barac nicht, da er wie er gekommen ist auch seine Zeit gebraucht hat um hineinzukommen. 

Bis auf den Elfer rausholen war Murg heute wieder völlig unsichtbar. Stoijko und Arase auf rechts sind momentan extrem schwach leider, bin gespannt wie das der Lask nächste Woche über diese Seite anlegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.