4. Runde | Vorwärts Steyr gegen Austria Klagenfurt


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV 4 You & Me schrieb vor 1 Minute:

Warum habt ihr dann den Pelko verkauft, der wurde doch zum Besten Keeper der 2. Liga gewählt (allerdings nur weil Reini Großalber seine Karriere nach der Herbstsaison beendet hat ?)?

Ich glaub, das fragen sie sich selber alle auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
SKV 4 You & Me schrieb Gerade eben:

Warum habt ihr dann den Pelko verkauft

Nicht verlängert, aber wenn du bei uns nachliest, wirst du merken, dass wir uns dass schon seit über 3 Monaten fragen

firewhoman schrieb Gerade eben:

Ich glaub, das fragen sie sich selber alle auch.

So ist es, komplett unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten:

Ich wünschte mir dass wir die ersten achzig Minuten genauso spielen wie die letzten zehn. Spielerisch noch viel Luft nach oben, kämpferisch definitiv eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft.

Ja, nur ist das nicht nur an uns gelegen. Die Klagenfurter haben uns Luft zum Atmen gelassen, weiß der Teufel, was sie da geritten hat, und damit sind wir wieder zurückgekommen. Hätten die so weitergespielt wie die ersten 80 Minuten, wären wir chancenlos gewesen. Das muss man neidlos anerkennen.

Aber ja, wünschen würd ich es mir auch. Für mich haben sie sich jetzt mit diesem Spiel und dem letzten für das Unspiel gegen Kapfenberg rehabilitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Übrigens möchte ich noch lobend hervorheben, dass Mayr-Fälten den Assist zum 2:2 gegeben hat. Ein sehr guter Pass, er macht sich schon. Bisserl Zeit in der Kraftkammer noch, dann ...

Pasic war heute der Pechvogel, kann aber nichts dafür. Dafür hat er ein paar mal gut verteidigt.

Staudi hat die 2 Türln gut weggesteckt und war in HZ 2 wieder in Hochform. Mental superstark!

Offensive war heute wirklich bis zur 80. Minute nicht vorhanden. WW hat komplett auf Defensive gesetzt, aber eine Abwehrschlacht vom Anpfiff weg kannst nur verlieren. Martinovic allein war vorne abgemeldet, weil nix nach vorn gekommen ist.
Grad noch rechtzeitig hat Willi reagiert und Offensivspieler gebracht, und die Joker haben dann auch gestochen. Bitte ein anderes Mal gleich in die Startaufstellung!

Hümmi hat mir leid getan mit seinem Stangenschuss, der hätte ruhig drin sein dürfen.

Generell muss man sagen, dass für die kämpferische Leistung der Punkt doch verdient war. Auch wenn wir 80% der Zeit unterlegen waren, aber das muss man auch schaffen, so zum Schluss noch zum Ausgleich zu kommen. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens möchte ich noch lobend hervorheben, dass Mayr-Fälten den Assist zum 2:2 gegeben hat. Ein sehr guter Pass, er macht sich schon. Bisserl Zeit in der Kraftkammer noch, dann ...

Pasic war heute der Pechvogel, kann aber nichts dafür. Dafür hat er ein paar mal gut verteidigt.

Staudi hat die 2 Türln gut weggesteckt und war in HZ 2 wieder in Hochform. Mental superstark!

Offensive war heute wirklich bis zur 80. Minute nicht vorhanden. WW hat komplett auf Defensive gesetzt, aber eine Abwehrschlacht vom Anpfiff weg kannst nur verlieren. Martinovic allein war vorne abgemeldet, weil nix nach vorn gekommen ist.
Grad noch rechtzeitig hat Willi reagiert und Offensivspieler gebracht, und die Joker haben dann auch gestochen. Bitte ein anderes Mal gleich in die Startaufstellung!

Hümmi hat mir leid getan mit seinem Stangenschuss, der hätte ruhig drin sein dürfen.

Generell muss man sagen, dass für die kämpferische Leistung der Punkt doch verdient war. Auch wenn wir 80% der Zeit unterlegen waren, aber das muss man auch schaffen, so zum Schluss noch zum Ausgleich zu kommen. Bravo!

Zu Hause sollte  man von Anfang an Offensiv spielen und nicht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigen ,man hat ja die letzten 10 Minuten gesehen wie es geht. Das ist eindeutig eine Fehlentscheidung von WW 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
karl1000 schrieb vor 5 Minuten:

Zu Hause sollte  man von Anfang an Offensiv spielen und nicht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigen ,man hat ja die letzten 10 Minuten gesehen wie es geht. Das ist eindeutig eine Fehlentscheidung von WW 

Ja, da war der Respekt vor dem Gegner einfach zu groß.

Aber Ende gut, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass Klafu eine Klasse besser ist hat man 80 Minuten lang gesehen. Aber sie haben sich dann glaub ich zu sicher gefühlt, und das ist das schöne am Fußball: Letztlich darf man sogar sagen, dass wir verdient einen Punkt geholt haben. 

Dass der Freistoß vom Hümmi net drinnen war, das soll bitte ein Mathematiker ausrechnen, wie viele Millimeter da entscheiden haben, dass der Ball nicht reingeht.

Letztlich ein Fußballabend mit versöhnlichem Ende!

.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skvfreaky schrieb vor 27 Minuten:

Warum war der Wimmer nur auf der Bank? 

Ich glaube sie wollen nix riskieren und werden ihn ab und zu noch Regeneration geben!

Btw hat mir brandstätter gegen GAK bei weitem besser gefallen als Fahrngruber, der im Spiel nach vorne jeden zweiten Ball zum Gegner gespielt hat! Patrick Bilic mit ein paar Aussetzer aber eine solide Partie was mich besonders freut dass ein Eigenbauspieler mit den jungen Jahren in der zweiten Liga mitspielen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
karl1000 schrieb vor 8 Stunden:

Zu Hause sollte  man von Anfang an Offensiv spielen und nicht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigen ,man hat ja die letzten 10 Minuten gesehen wie es geht. Das ist eindeutig eine Fehlentscheidung von WW 

Also wenn man gesehen hat wie uns die in Antritt und Schnelligkeit überlegen waren hätten sie sich für eine offensive Spielweise unsererseits herzlich bedankt.In den letzten ca. 15 Minuten mussten sie dem Anfangstempo Tribut zahlen, gepaart mit sich in Sicherheit wiegen. Das war unsere Chance und die haben wir genützt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
karl1000 schrieb vor 9 Stunden:

Zu Hause sollte  man von Anfang an Offensiv spielen und nicht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigen ,man hat ja die letzten 10 Minuten gesehen wie es geht. Das ist eindeutig eine Fehlentscheidung von WW 

Sicher, gegen ein Team wie Klagenfurt braucht es mindestens drei Stürmer, so wie bei Österreich gegen Malta im Jahr 1977. Da hätten sie geschaut, die Klagenfurter, wenn wir sie in der eigenen Hälfte eingeschnürt hätten. Frage nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.