4. Runde | Vorwärts Steyr gegen Austria Klagenfurt


skv.freund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

2:2, fühlt sich an wie ein Sieg. 

Trotzdem: 75 Minuten waren wir defensiv nicht schlecht und offensiv nicht vorhanden! 

 

btw: Ablinger der ERSTE, der endlich mal vorm 16er schießt! Fein!

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider spielerisch wieder nicht zweitligatauglich! 100te sinnlose abspielfehler wenn man sich den ball erkämpft hat! ich hoffe das verbessert sich! 

sonst haben sich alle bis zum schluss den arsch aufgerissen und konditionell dürften alle gut drauf sein! staudi hat uns den punkt gerettet und ablinger kann man mal von anfang an probieren! 

war geil das tor in letzter minute gegen die zeitschinder und schauspieler! so wird diese söldner truppe sicherlich nicht aufsteigen und dann sperrens denn laden bald zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So was ...

Bis zur 80. Minute hab ich schon die Verteidigungsrede für unsere Burschen dahier herinnen formuliert: Klafu einfach zu stark ... Vollprofis ... Qualitätsunterschied zu groß ... immerhin tapfer gekämpft ... 1. Tor reines Pech ...

Und was passiert? Sie kriegen einen Energieanfall, die Klagenfurter geben das Spiel aus der Hand, der Ablinger macht 2 Türln und der Hümmi um ein Haar noch eins! Bravo, das ist Vorwärts, so geht das! Punkt absolut verdient.

Und was war das für ein geiles Gefühl, als die Süd erwacht ist und wieder eine Macht war ... wie in alten Zeiten. Schade um die ersten 80 Minuten ... aber es war eine endgeile Viertelstunde.

hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

Leider spielerisch wieder nicht zweitligatauglich! 100te sinnlose abspielfehler wenn man sich den ball erkämpft hat! ich hoffe das verbessert sich!

Ist schon richtig. Aber da muss man wirklich sehen, dass die am oberen Ende der Liga rangieren und wir im unteren. Sie haben angepresst und uns zu Abspielfehlern gezwungen, das ist halt so. Zum Schluss, wie sie uns Luft gelassen haben, ist es dann eh besser geworden.

Wir haben aus dem, was möglich war, das Beste gemacht und für uns ist es ein gewonnener Punkt, für die Nordslowenen 2 verlorene. Dafür, dass 10 Plätze zwischen uns liegen, und sie uns auf praktisch jeder Position überlegen sind (außer dem Goalie), muss man mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Unser offensives Stammgerüst ist nunmal Martinovic, Brand- Hofstätter und HFP. Auf Seite Mustecic. 
 

Wenn man nie neue Spieler ins Gerüst integriert, wird man nie stärker. Es gehört ein Spielmacher ins Team und 2 Außen-MF. Dann könnt ma, wenn man Drga mal einsetzt, auch die Stürmer mal ordentlich versorgen.

Du hast net unrecht. Aber dafür war die Vorbereitung einfach zu kurz. In einem Spiel gegen den (papiermäßig) stärksten Gegner der Liga tauscht du net von Anfang an 1/3 der kompletten Mannschaft aus. Mit der Zeit sind sie eh alle gekommen.

Ablinger für Fahrngruber war allerdings ein Geniestreich von WW. Alles riskiert und gewonnen. Hut ab!

Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

Leider sind wir heuer schwächer wie im Aufstiegsjahr und auch wie letzte Saison.

Ganz objektiv würde ich uns in etwa gleich wie in der letzten Saison einstufen - und das war net die schlechteste!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
oblomow schrieb vor 15 Minuten:

Alem Pusic, wtf?

Kann der net amal in der Aufstellung nachschauen, wenn er's schon net weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 43 Minuten:

Bein unserm Fliegenfänger könntest aus 40m auch schießen 

Warum habt ihr dann den Pelko verkauft, der wurde doch zum Besten Keeper der 2. Liga gewählt (allerdings nur weil Reini Großalber seine Karriere nach der Herbstsaison beendet hat ?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.