Kapfenberger SV - FC BLAU WEISS LINZ


Sam Hawkens

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
da nero schrieb vor 52 Minuten:

Da geht heute noch einer ... 

Ernsthaft? Seit 2 jahren gibts von dir nur ein posting wenn wir verlieren, da genuegend, wo jeder sein fett abbekommt, und zu einem auswaertsieg faellt dir nur das ein? Deine objektivitaet ist bewundernswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barra brava schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft? Seit 2 jahren gibts von dir nur ein posting wenn wir verlieren, da genuegend, wo jeder sein fett abbekommt, und zu einem auswaertsieg faellt dir nur das ein? Deine objektivitaet ist bewundernswert.

Sorry das ich heute nicht das großartige feinfühlige Spiel auf extrem hohen Niveau wie du gesehen hab. Geh einfach mal gepflegt scheissen. 

Hab ich irgendwo irgendwas gegen unsere Mannschaft geschrieben? 

Des war ein gebolze der ersten Güte. Und da war es nur eine Frage der Zeit, bis einer vom Platz fliegt. Und ich hab nie gesagt, das es einer von uns ist, du Vogel... kapfenberg mit einigen unschönen Szenen. Da braucht nur einer einen Schritt zu spät kommen oder dämlich rutschen und schon schickt dich der hametner duschen. 

Aber du siehst ja jetzt in jedem posting eine angriff... voiheli.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
da nero schrieb vor 32 Minuten:

Sorry das ich heute nicht das großartige feinfühlige Spiel auf extrem hohen Niveau wie du gesehen hab. Geh einfach mal gepflegt scheissen. 

Hab ich irgendwo irgendwas gegen unsere Mannschaft geschrieben? 

Des war ein gebolze der ersten Güte. Und da war es nur eine Frage der Zeit, bis einer vom Platz fliegt. Und ich hab nie gesagt, das es einer von uns ist, du Vogel... kapfenberg mit einigen unschönen Szenen. Da braucht nur einer einen Schritt zu spät kommen oder dämlich rutschen und schon schickt dich der hametner duschen. 

Aber du siehst ja jetzt in jedem posting eine angriff... voiheli.... 

Liab, du postest ausnahmslos negativ, bezichtigst mich aber in jeden posting einen angriff zu sehen. Geh scheissen, du vogel, voiheli,danke fuer die blumen, dann weiss ich wenigstens was los ist und brauch mich nicht mehr sorgen, deine statememts zu relativieren. Deine performance im asb ist peinlich, das kann jeder nachlesen und nur ein las.. idiot wird das anders sehen. 

Und das  dir das feinfuehlige hohe niveau, das nur mehr von scheichs aus dubiosen laendern finanziert wird abgeht, fafuer kann ich nix und laesst mich trotzdem sprachlos zurueck, das ein ultra der ersten stunde das dem heute ehrlichem gebolze vorzieht.wow

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Laimling schrieb vor 4 Stunden:

Iich find den Typ endgeil der auf der Tribüne alleine völlig eskaliert.

ich glaub' das war der Dino, wenn ich mich nicht verschaut habe.

 

Alle paar Jahre eine hart umkämpfte Wasserschlacht ist trotz der Verletzungsgefahr schon etwas Spezielles.

Und seit St. Florian 2011 nehmen wir solche Triumphe auch besonders gern in unser Portfolio auf. :)

Die Saison beginnt vielversprechend und auch dem Team macht es sichtlich Spaß. Den Verletzten baldige Genesung!

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orges match. In jeder Hinsicht. Torfolge, Stimmung, Wetter etc. Alles irgendwie außergewöhnlich. Ärgerlich die Verletzungen. Der fussball der gespielt wird weiss aber zu beeindrucken. Endlich sieht man mal eine trainerhandschrift. Der Trainer leistet tolle Arbeit und die Spieler wachsen mit der Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzungen machen mir leider Angst. Ansonsten Respekt vor unserm Trainer. Man merkt die Abgänge null und die Neuzugänge sind schon bestens integriert. Das System taugt mir auch sehr. Wir suchen unser Heil in der Offensive. Das gefällt. Und bezüglich Schubert hab ich vor der Saison schon sein Extraengament gelobt. Das macht sich mehr als bezahlt. Ich hoffe nur, dass er uns länger erhalten bleibt. Wahnsinns Typ mit Topeinstellung. :):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super Typ, super Einstellung und auch ein super Lauf, den Schubert hat. Aber eines ist für mix auch fix: Schießt er heuer an die 20 Tore, ist er im Sommer fix weg... Aber generell merkt man schon, dass es derzeit eine sehr eingeschweißte Truppe ist, irgendwie anders wie in den letzten Jahren. Aber wenn's natürlich von Anfang an halbwegs rund läuft, dann passiert auch das leichter... Bin auf alle Fälle auf die Diagnose vom Janeczek gespannt, ist hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der wimmleitner versenkt fast den verein für die mannbschaft und jedes jahr müssen wir um den abstieg kempfen

 

der wawra und ronny mit der sparmannschaft schlagen ein wie eine granate

 

ich bin froh das der unsympatler wimmleitner weg ist

bearbeitet von 10928103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
10928103 schrieb vor 32 Minuten:

der wimmleitner versenkt fast den verein für die mannbschaft und jedes jahr müssen wir um den abstieg kempfen

 

der wawra und ronny mit der sparmannschaft schlagen ein wie eine granate

 

bin ich froh das der unsympatler wimmleitner weg ist

klassisch blau weiss. nach 2 siegen kurz vorm champions league sieg - nach 2 niederlagen kurz vor der auflösung...

:love: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
10928103 schrieb vor 2 Stunden:

der wimmleitner versenkt fast den verein für die mannbschaft und jedes jahr müssen wir um den abstieg kempfen

 

der wawra und ronny mit der sparmannschaft schlagen ein wie eine granate

 

ich bin froh das der unsympatler wimmleitner weg ist

das tut ja beim lesen weh... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Noch zum Frühstück Match auf LAOLA konsumiert.

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber derzeit glänzt mehr als anders rum.

Kollektiv ist stark. Jeder rennt und kämpft, eine Grundeinstellung, die zwar selbstverständlich sein sollte, aber mich in der Vergangenheit oft sehr verärgert hat.

Man versucht Dinge auch spielerisch zu lösen. Dafür haben wir ein paar technisch starke Spieler.

Keine Rückpassorgien an den Tormann um dann wieder die Kugel weitwegzupuffen wie in der Vergangenheit.

Besonders auffällig: Wir machen dann ein Tor, bevors brenzlich wird. Klar, auch ein bisschen Glück, klar, aber hilfreich.

Ärgerlich sind untergriffige Posts David Wimleitner gegenüber. Er hat sicher Blödsinn gemacht, aber dabei immer unseren Verein im Blick gehabt. Er ist ein durch und durch Blau-Weißer. Denke, er freut sich über Siege aus Entfernung sicher mit. 

Was sich aber die letzten Jahre ärgerlich durchzieht. Unsere ständige große Verletztenliste. Bei uns verletzen sich die Kicker ja nicht für 1-3 Wochen, wie üblich, sondern fallen gleich Monate aus. Pech??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.