Kapfenberger SV - FC BLAU WEISS LINZ


Sam Hawkens

Recommended Posts

Weltklassekicker

Aufgrund der Ergebnisse der beiden bisherigen Runden ein echter Gradmesser wo wir uns gerade befinden. Die Kapfenberger sind nach dem 0:3 gegen Innsbruck und dem 3:0 in Steyr wirklich schwer einzuschätzen, wird auf jeden Fall ein spannender Abend heute. Wenn wir uns vor dem Tor wieder so effizient zeigen wie gegen Lustenau ist sicher ein 3er drinnen, mit einem X wär ich aber auch schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Jep, Kapfenberg ja schon fast als Fixabsteiger in die Saison gestartet, aber die ersten zwei Spiele sprechen nicht dafür. Eben Steyr klar 3-0 geschlagen und auch gegen Innsbruck dürfte ja zumindest die Leistung ganz ansprechend gewesen sein...
Die Ergebnisse gegen den KSV waren in meiner Erinnerungen immer relativ knapp, hoffe einfach dass Schubert trotz Pomer Ausfall gut gefüttert wird! Die Zwei harmonieren ja immer wunderbar. Wenn man dann noch Mensah unter Kontrolle bekommt, wird dass dann schon was mitn Punktegewinn!:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist schon Zucker, sobald Surdanovic beim 16 quer geht, die Vertediger schon eigentlich ängstlich, vorallem zaghaft angehen und er nutzt das eiskaltaus. Gefühlt mit einem Grinsen im Vorbeigehen. Fußball kann da hin und wieder kaum schöner sein - hätt sich vorher wieder ein Tor verdient für die Aktion und das bei dem Regen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.