LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

alfa156 schrieb vor 5 Minuten:

Ausserdem heisse ich nicht Heli ,ist das klar .

Dann Entschuldigung - da hat es jemand im nachrichten.at Forum gegeben namens heli07 - der hat es mit den Satzzeichen und der Rechtschreibung genauso gemacht wie du. Darum mein Irrtum. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Fritz, Herbert, Karl? Mach es nicht so spannend!

 

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Fritz, Herbert, Karl? Mach es nicht so spannend!

Franziskus

alfa156 schrieb Gerade eben:

 

Franziskus is my Name

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, ich dupliziere jetzt nicht einfach vieles, was ohnehin bereits geschrieben wurde (habe hier noch nicht allzu viel nachgelesen), aber ich bin, so viel kann ich festhalten, schwer begeistert von der heute gebotenen Leistung sowie dem generellen Auftritten der gesamten Mannschaft über (nahezu) die komplette Spielzeit hinweg. Vorne wie hinten war das eine abgezockte, abgeklärte, routinierte und reife Vorstellung. Man hat eine der besten Offensiven in dieser Liga kaum zur Entfaltung kommen lassen, sodass diese ihre Gefährlichkeit nur in Ansätzen andeuten konnte. Selbst die wenigen kniffligen Situationen wurden mit vereinten Kräften im Mannschaftsverbund bravourös geklärt, da ist heute wahrlich nichts angebrannt. Trauner einmal mehr mit einer staubtrockenen Partie, zu wissen auf einen derartigen Fels in der Brandung zurückgreifen zu können, ist schon sehr viel wert. Insbesondere in Hälfte eins hat mir die defensive Zweikampfführung im Zentrum des Spielfeldes imponiert, garniert mit dem Umstand, dass die daraus resultierenden Räume, die der WAC für Umschaltsituationen angeboten hat, sehr gut genutzt wurden. Die schnelle, zumeist schnörkellose Überbrückung des Mittelfeld hat immer wieder für Gefahr gesorgt, mir hat das heute echt Spaß gemacht:super:

Chancenverwertung zwar nicht ganz top, aber ohne jede Frage stark verbessert im Vergleich zum Wattens-Match, dahingehend hat die DAC-Partie wohl unbestritten ihre positive Wirkung erzielt. Renner hätte ich heute für seinen enormen Aufwand einen Scorerpunkt vergönnt, vielleicht hebt er ihn sich ja für Donnerstag auf. Bei mir kam heute irgendwie nie das Gefühl auf, dass das schief gehen könnte, selbst dann nicht, als der WAC kurzzeitig herankam, dafür wirkte mir das heute zu sattelfest und mit voller Überzeugung durchgezogen. 

Abgesehen von der kurzen Phase vor dem Gegentor, als die Geschichte in der ein oder anderen Sequenz etwas zu passiv wurde, was dann ohnehin entsprechend bestraft wurde, waren die Schwarz-Weißen stets Herr der Lage und Herr im Haus. In keiner Phase naiv agiert, hektisch geworden und stets noch die notwendigen Meter gemacht – ungeachtet der schweren Herausforderung, die den Burschen da am Donnerstag bevorsteht. 

Für mich was einfach ein Match zum Genießen, wenn ich bedenke, dass das Ende der Fahnenstange in punkto Entwicklung gewiss noch nicht erreicht ist, gibt es mehr als nur einen Grund, optimistisch und frohen Mutes in die (kurz-bis mittelfristige) LASK-Zukunft zu schauen. Freue mich schon darauf, zu verfolgen, wohin die Reise in Bezug auf den fußballerischen und spielerischen Aspekt genau gehen wird. 

Angesichts einer Begegnung mit der heutigen, lässt es sich auch leicht verschmerzen, dass das   4 : 1 recht leichtfertig, eigentlich ja schon grob fahrlässig, liegen gelassen wurde. Konnte aber nicht genau erkennen, wer diesen "Tausender" ausgelassen hat, da sich mein Platz genau am anderen Ende des Spielfelds befand. 

Ist aber ohnehin völlig gleichgültig, ich freue mich ausgesprochen auf Donnerstag!:clap::support:

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ok Tschuldigung an Andrade ,hab mich getäuscht, aber der Reporter vom Lifestream sagte Andrade und am unscharfen Bild war es schwer zu erkennen. Ausserdem bin ich mittlerweile eh so von Thalhammer überzeugt, das ich daran glaube das er Andrade und auch Reiter den Feinschliff verpassen wird das sie sehr gute Spieler werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe, ich dupliziere jetzt nicht einfach vieles, was ohnehin bereits geschrieben wurde (habe hier noch nicht allzu viel nachgelesen), aber ich bin, so viel kann ich festhalten, schwer begeistert von der heute gebotenen Leistung sowie dem generellen Auftritten der gesamten Mannschaft über (nahezu) die komplette Spielzeit hinweg. Vorne wie hinten war das eine abgezockte, abgeklärte, routinierte und reife Vorstellung. Man hat eine der besten Offensiven in dieser Liga kaum zur Entfaltung kommen lassen, sodass diese ihre Gefährlichkeit nur in Ansätzen andeuten konnte. Selbst die wenigen kniffligen Situationen wurden mit vereinten Kräften im Mannschaftsverbund bravourös geklärt, da ist heute wahrlich nichts angebrannt. Trauner einmal mehr mit einer staubtrockenen Partie, zu wissen auf einen derartigen Fels in der Brandung zurückgreifen zu können, ist schon sehr viel wert. Insbesondere in Hälfte eins hat mir die defensive Zweikampfführung im Zentrum des Spielfeldes imponiert, garniert mit dem Umstand, dass die daraus resultierenden Räume, die der WAC für Umschaltsituationen angeboten hat, sehr gut genutzt wurden. Die schnelle, zumeist schnörkellose Überbrückung des Mittelfeld hat immer wieder für Gefahr gesorgt, mir hat das heute echt Spaß gemacht:super:

Chancenverwertung zwar nicht ganz top, aber ohne jede Frage stark verbessert im Vergleich zum Wattens-Match, dahingehend hat die DAC-Partie wohl unbestritten ihre positive Wirkung erzielt. Renner hätte ich heute für seinen enormen Aufwand einen Scorerpunkt vergönnt, vielleicht hebt er ihn sich ja für Donnerstag auf. Bei mir kam heute irgendwie nie das Gefühl auf, dass das schief gehen könnte, selbst dann nicht, als der WAC kurzzeitig herankam, dafür wirkte mir das heute zu sattelfest und mit voller Überzeugung durchgezogen. 

Abgesehen von der kurzen Phase vor dem Gegentor, als die Geschichte in der ein oder anderen Sequenz etwas zu passiv wurde, was dann ohnehin entsprechend bestraft wurde, waren die Schwarz-Weißen stets Herr der Lage und Herr im Haus. In keiner Phase naiv agiert, hektisch geworden und stets noch die notwendigen Meter gemacht – ungeachtet der schweren Herausforderung, die den Burschen da am Donnerstag bevorsteht. 

Für mich was einfach ein Match zum Genießen, wenn ich bedenke, dass das Ende der Fahnenstange in punkto Entwicklung gewiss noch nicht erreicht ist, gibt es mehr als nur einen Grund, optimistisch und frohen Mutes in die (kurz-bis mittelfristige) LASK-Zukunft zu schauen. Freue mich schon darauf, zu verfolgen, wohin die Reise in Bezug auf den fußballerischen und spielerischen Aspekt genau gehen wird. 

Angesichts einer Begegnung mit der heutigen, lässt es sich auch leicht verschmerzen, dass das   4 : 1 recht leichtfertig, eigentlich ja schon grob fahrlässig, liegen gelassen wurde. Konnte aber nicht genau erkennen, wer diesen "Tausender" ausgelassen hat, da sich mein Platz genau am anderen Ende des Spielfelds befand. 

Ist aber ohnehin völlig gleichgültig, ich freue mich ausgesprochen auf Donnerstag!:clap::support:

swg

Reiter hat den Sitzer ausgelassen. 

Ansonsten wieder sehr treffend zusammengefasst die heutige Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Reiter hat den Sitzer ausgelassen. 

Ansonsten wieder sehr treffend zusammengefasst die heutige Partie. 

Reiter und Spiele gegen den WAC - braucht wohl etwas, bis dass das eine Liebesbeziehung wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Laut ORF fällt Holland für Donnerstag aus

Ich muss mich korrigieren...der ORF Mensch sagte nicht dass Holland ausfällt, sondern dass er womöglich ausfällt. Also nur eine Vermutung...

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souverän, souveräner, LASK.

Staubtrockene Partie, ich hatte nie das Gefühl, dass dieses Spiel nur ansatzweise verloren gehen könnte. Ein Wahnsinn wie schnell sich Gruber in die Mannschaft eingefunden hat. Die 3 da vorne harmonieren absolut perfekt miteinander. Sollte sich die Mannschaft in diese Richtung weiter entwickeln, dann ist sehr viel möglich. Auch am Donnerstag. Ab in die Gruppenphase, sie hätten es sich sooo verdient!

GGGEEEEMMMAAA!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

am meisten imponiert mir das bereits sehr gut funktionierende kombinationsspiel. da hat das trainerteam wirklich hervorragende arbeit geleistet, denn unser offensivspiel ist absolut nicht wiederzuerkennen - im positiven sinne. wir agieren extrem flexibel, ballsicher und kommen über die flügel, wie über die mitte zu chancen. teilweise mit richtig herrlichen ballstaffetten von hinten raus. wenn man da weitermachen kann, seh ich uns tatsächlich stärker als im vorjahr. ob sich das auch in den punkten wiederspiegelt steht natürlich auf einem anderen blatt. die letzten 2 spiele machen mich aber sehr zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

bei der PK nach dem Spiel war ja anfangs der Filipovic-Andrade-Tausch ein Thema

versteh da nicht, warum Thalhammer da so herumdruckst mit "Situation war wie sie war, und sie musste gelöst werden" - wenns zB. eine Umstellung wegen dem schnellen Dieng auf den nicht minder schnellen Andrade war ist das ja genauso nachvollziehbar wie wenn er sagt, dass es einfach ein Fehler bei der Eingabe der Start-Elf im System war

naja, seis wies sei, Thalhammer hat eh das Recht zu sagen, was er sagen will :=

Das Spiel selbst hat mir irrsinnig gut gefallen, Vizinger und Dieng hatte man meines Erachtens sehr gut im Griff. Taferner ist nach ein paar klugen kleinen Fouls an ihn sichtlich unruhig geworden, was insofern gut war - für mich gestern der Beste Kärntner am Platz. Offensiv wussten unsere Burschen auch zu gefallen, Balic und Raguz waren gestern herausragend. Positiv fand ich auch, dass man mit Plojer, Sabitzer und Reiter am Ende österreichische 3 Stürmer am Feld hatte, wo der Altersschnitt mit 20 Jahren sehr jung war. Erstes Tor war spielerisch extrem gut herausgespielt, den Elfer hat Balic gut herausgeholt und dass die Kombination Michorl/Trauner nicht ungefährlich ist, wusste man bereits vor dem Spiel :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.