LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate

Weil der Madsen gefordert wurde...  der hatte scheinbar laut SKY zu tun mit a bisserl zu viel Gacksi. :heisl:

Magen Darm und so.

Bin aber guter Dinge, dass wir den Burschen bald auch zumindest für mehr Minuten auf dem Spielfeld sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Von der Athletik ist Andrade übrigens gefühlt einer der besten Spieler, die wir je hatten. Er hat natürlich in einigen Bereichen noch Luft nach oben, aber er gefällt mir in einigen Situationen sehr gut. Ein echter Zehnkämpfer vor dem Herren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Laut ORF fällt Holland für Donnerstag aus

Hab ich fast befürchtet. Da muss halt dann Grgic ran. Defensiv sehe ich da das Problem nicht wirklich, offensiv ist der Australier halt schon noch immer eine Klasse besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Übrigens, vor ein paar Tagen hat Thalhammer noch gesagt, dass der LASK in der Vergangenheit taktische Probleme mit dem WAC hatte.
Ich finde heute hat unser neuer Trainer das erste Mal so richtig bewiesen, dass er taktisch etwas auf dem Kasten hat. Wir haben den WAC sehr geschickt ausgeschaltet. Liendl wurde komplett aus dem Spiel genommen und mit kleinen geschickten Fouls hat man den Spielaufbau von WAC sehr gut unterbunden. Besonders in Halbzeit 2 wirkten sie völlig planlos. Im Channel der Kärntner fordern Sie sogar schon den Kopf von Feldhofer...

Wird spannend wie es gegen Rapid aussehen wird. In der letzten Saison sind wir ihnen ja gerne ins offene Messer gelaufen. Ich hoffe auch hier kann Thalhammer eine funktionierendes Konzept finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 19 Minuten:

Der unaussprechliche mit der 10 stand auch demonstrativ 10 Meter weg beim abklatschen mit dem LASK. Raguz hat es dann demonstrativ herausgefordert und ging zu ihm... taktisch sehr gut heute, WAC ging zwar zu Beginn ziemlich drauf mit pressing, aber Chancen hatten sie damit auch nicht. Ich finde Andrade wird immer besser, gefällt mir immer besser. René heute auch sehr bemüht, Balic mit Traumtor, toller Nachmittag heute 

Beleidigungen auch gegen gegnerische Spieler werden gelöscht.

alfa156 schrieb vor 4 Minuten:

Beleidigungen auch gegen gegnerische Spieler werden gelöscht

editiert von Mod

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor einer Stunde:

Andrade ? Hat der nicht die Vorlage zum Gegentor gegeben . Aber trotzdem gewonnen. Ein Sieg gegen die Frechen und usympatischen  Lavantaler,( blöde Bemerkungen damals wegen unerlaubtem  Mannschaftstraining ) ist fast so schön wie ein Sieg gegen Rapid

Lieber heli!
Bevor du wieder einen deiner Lieblingsspieler eines Fehlers bezichtigst mach lieber die Augen auf. Der Ball ist von Holland zu Baumgartner gekommen.
Aber ja - Hauptsache man kann gegen einen Spieler ständig Stimmung machen.
Armselig.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten:

Weil der Madsen gefordert wurde...  der hatte scheinbar laut SKY zu tun mit a bisserl zu viel Gacksi. :heisl:

Nett formuliert :lol:

Die Edith meint der Sturm is a Hund. :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Lieber heli!
Bevor du wieder einen deinen Lieblingsspieler eines Fehlers bezichtigst mach lieber die Augen auf. Der Ball ist von Holland zu Baumgartner gekommen.
Aber ja - Hauptsache man kann gegen einen Spieler ständig Stimmung machen.
Armselig.

Laut ORF Reporter kam er von Holland ,aber wenn du die Augen aufmachst kam er von Andrade .Ausserdem heisse ich nicht Heli ,ist das klar .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Laut ORF Reporter kam er von Holland ,aber wenn du die Augen aufmachst kam er von Andrade .Ausserdem heisse ich nicht Heli ,ist das klar .

Und weida?

Andrade machte ein bombenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Laut ORF Reporter kam er von Holland ,aber wenn du die Augen aufmachst kam er von Andrade .Ausserdem heisse ich nicht Heli ,ist das klar .

Schau es dir auf Sky noch mal an, es ist Holland, der köpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Laut ORF fällt Holland für Donnerstag aus

hat aber dann gesagt, vielleicht , den Bildern zufolge mit dem dicken Verband schauts aber nicht so schlimm aus beim gehen ,bin optimistisch. James ist ein harter Knochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.