LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Fanatiker_1908 schrieb vor 13 Minuten:

Und sunst schreibst in Sigi a Mail dasd 2,50€ für eine Fahrkarte am Froschberg bekommst :)

Das Geld investiere ich lieber in die Gastro. :saufen1:

Hoffentlich geht es da heute ein wenig schneller als gegen den FAK. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 50 Minuten:

Das Geld investiere ich lieber in die Gastro. :saufen1:

Hoffentlich geht es da heute ein wenig schneller als gegen den FAK. :D

Noch besser, du investierst das Strafgeld der Linz Linien in die Gastro. Der LASK bedankt sich :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

OK, LASK postet gerade auf Social Media, dass Cheberko statt Filipovic startet...

€: blödsinn, dürfte sich der Social Media Beauftragte vertan haben...ist schon wieder gelöscht

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Hab dacht die Gastro kriegt trotzdem nicht der LASK. Hast du das( @LASK08) nicht in einem Konkurrenzchannel geschrieben? 

Hab das auch nicht gewusst bis vorgestern, dass mit der Übernahme der Gugl auch der Vertrag mit dem Hofi nichtig wurde. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
maed schrieb vor 2 Minuten:

Andrade fängt an, da lt. Sky vom LASK die falsche Aufstellung, also die von der Wattens Partie, angemeldet wurde.

Filipovic auf der Bank.

Ich habe gedacht, so etwas passiert nur bei uns im Fußball-Unterhaus, aber scheinbar doch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
maed schrieb vor 7 Minuten:

Andrade fängt an, da lt. Sky vom LASK die falsche Aufstellung, also die von der Wattens Partie, angemeldet wurde.

Filipovic auf der Bank.

Wenn er kein Eigentor macht soll es  mir egal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.