LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

:(

Screenshot_20200925_221749.jpg

Die Ergebnisse würde ich punktetechnisch unterschreiben. Mit 1 Ausnahme.

Denke Ried wird keine 2 Tore gegen die Dosen Schüssen.

Die Ausnahme ist natürlich unser Spiel es ist schwierig aber denke verlieren werden wir nicht.

Unentschieden halt ich für möglich.Es wird drauf ankommen wer den besseren Start ins hat.Würde gerne Madsen eine Halbzeit sehen.Da ich schon viel von ihm halte.

St.Pölten gegen Rapid hätte ich 1:1 getippt.

Die Austria wird denke ich kein Tor kassieren und 2-3 Schüssen.

Aber morgen Abend sind wir schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn viele sagen werden:"is ja erst des dritte Spü in der Meisterschoft", ist es für mich eine sehr wichtiges und auch richtungsweisendes Spiel! Eine Niederlage heute, vor den Spielen gegen Sporting und Rapid, wäre nicht gut für die Moral der Mannschaft und es könnte dann schnell in die falsche Richtung gehen. Gewinnt man, wäre das natürlich genau gegenteilig, das Selbstvertrauen der Mannschaft wird zusätzlich befeuert und man wird mit breiter Brust nach Lissabon fahren.

Mein Tipp: 2:1 Tore: Raguz, Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-1-9-0-8- schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn viele sagen werden:"is ja erst des dritte Spü in der Meisterschoft", ist es für mich eine sehr wichtiges und auch richtungsweisendes Spiel! Eine Niederlage heute, vor den Spielen gegen Sporting und Rapid, wäre nicht gut für die Moral der Mannschaft und es könnte dann schnell in die falsche Richtung gehen. Gewinnt man, wäre das natürlich genau gegenteilig, das Selbstvertrauen der Mannschaft wird zusätzlich befeuert und man wird mit breiter Brust nach Lissabon fahren.

Mein Tipp: 2:1 Tore: Raguz, Gruber

Oberste Priorität muss und wird das Spiel in Lissabon sein. Ein Sieg im Herbst ist nur die Hälfte wert, eh scho wissen.

Mein Tipp für heute: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ilopan schrieb vor 47 Minuten:

Weiß jemand, ob die DKs die ganze Saison über auch als Fahrschein für die Linz Linien gelten oder war das nur ein Extra-Zuckerl zum Auftaktspiel?

Wenn die Tageskarten als Fahrkarten gelten, sollten das die Dauerkarten auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.