Fantacalcio 2020/21 - 2° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Abstiegskandidat Farnese zeigt sich zufrieden mit einer soliden Leistung zum Saisonstart. Die angespannte Situation im Tor konnte durch eine gute Offensivleistung kompensiert werden. 

Überraschend stand auch das vom Trainer ungeliebte portugiesische Offensivtalent Christiano R. in der Startelf. 

„Er hat heute mit seiner Leistung einen wichtigen - wenn auch nicht entscheidenden - Beitrag geleistet.“ 

so der Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb am ‎28‎.‎09‎.‎2020 um 08:16 :

Pintu Calcio (74,0) 2:2 (73,0) Tyrolean Tigers

Pintu Calcio
Consigli 6,0
Dimarco 6,0
Biraghi 5,5
Cuadrado 5,5
Ramirez 5,0
Djuricic 10,0
Ricci 7,5
Kulusevski 5,5
Joao Pedro 5,5
Immobile 9,5
Orsolini -> Morata 5,0

Tyrolean Tigers
Donnarumma 6,0
Kolarov 4,5
Danilo 8,0
Karsdorp -> Bruno Alves 4,0
Chiesa 10,0
Malinovskyi 6,0

Ramsey 6,0
Verdi 5,5

Berardi 9,0
Zapata 7,0
Barrow 7,0

Ich kann mit dem Punkt im (immer sehr schwierigen) Auswärtsspiel bei Pintu Calcio, trotz der lausigen Abwehrleistung, eigentlich sehr gut leben. Hätte auch durchaus 3-2 oder 2-3 ausgehen können, wenn man bedenkt, dass Kouamé als Torschütze auf der Bank war und Zapata + Barrow insgesamt trotz 8 Toren ihrer Teams nur mit einem Assist beteiligt waren. Der Trainingsfokus wird kommende Woche mit Sicherheit im Abwehrbereich liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tabelle nach dem zweiten Spieltag (Spieltag 1 ausständig):

1 Spettacolo Rossonero 1 6:2/4 (90,5) 3
-----------------------------------------------------
2 Farnese Calcio 1 5:2/3 (87,5) 3
3 Nerazzurro Raggamuffins 1 4:2/2 (80) 3
I Mercenari 1 3:2/1 (79) 3
5 Pintu Calcio 1 2:2/0 (74) 1
6 Tyrolean Tigers 1 2:2/0 (73) 1
Sempre in Olio 1 2:3/-1 (74) 0
Virtuosi Schizofrenici 1 2:4/-2 (73) 0
9 FC Weigelsdorf 1 2:5/-3 (74) 0
-----------------------------------------------------
10 Il Fenomenos 1 2:6/-4 (73) 0

 

 

 

@blue-white wär sicher kein Fehler dein Spiel nochmal nachzurechnen. Nicht weil ich @forzaparma nicht vertraue, aber als Neuling können ja Fehler passieren und der Rechenvorgang ist nicht transparent ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit dem Saisonstart zeigt sich der Trainer der Raggamuffins natürlich außerordentlich zufrieden. Das Spiel war ein auf und ab und hätte der Trainer noch Haare am Kopf, wären diese garantiert grauer als vorher. Erst fielen die beiden Topstürmer des Klubs aus - Ibrahimovic engagiert sich gerade für ein wichtigeres Thema als Fußball und arbeitet an der Vernichtung des Corona-Virus* und Ilicic ist noch nicht einsatzbereit - dann gelang zwar ein solider Start mit schnellen Treffern, es verletzte sich auch ein Stürmer der Schizophrenen, zwei Tore der Gastgeber wurde völlig zurecht aberkannt (hail VAR) und nach einer Drangphase des Gegners inkl. erzielten Toren verabschiedete sich Rabiot wie vereinb..., äh, glücklicherweise mit Rot vom Platz und alles sah nach einer Punkteteilung im Auftaktspiel aus. Dass Soriano dann aber noch so zum Leader avanciert und aufgeigt, hätte selbst der Trainer nicht erwartet. Mit seinem Doppelpack fixierte er den wunderbaren 4-2 Auswärtserfolg im ersten Spiel und wir können mit dem ersten kleinen Polster ins Heimspiel gegen Farnese gehen, die als Aufsteiger beim Meister ordentlich beeindruckten!

 

*erste Studien zeigen, dass positiv getestete Menschen, die sich länger als 10 Minuten in direkter Nähe von Zlatan aufhalten, nicht nur geheilt werden, ihr Blut wirkt im Anschluss auch heilend für andere Personen, die dieses injiziert bekommen. Zudem zeigt sich bei Männern der Nebeneffekt von nachweislich größeren Testikel.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farnese Calcio (87,5) 5-2 (74) FC Weigelsdorf

Ospina -> DS 2
Acerbi 6,5
Palomino 6
Koulibaly 6,5
Politano 9,5
Tonali 6
de Roon 10,5
Poli 6
Palacio 10
Galabinov 9
Ronaldo 12,5

Silvestri 6
Di Lorenzo 6,5
Calabria 6,5
Zappacosta 4
De Silvestri 6
Castrovilli 10
Pellegrini 5
Lazzari 10
Insigne 6
Quagliarella 9
Lasagna 5

ich wäre jetzt beim Gegner auf 87,5 gekommen. Ergebnis bleibt gleich.

Glückwunsch dem Neuling - da ging dann alles auf.
Ist natürlich am Ende verdient - dass es dann 5 Gegentreffer sind, ist dan aber doch etwas zu viel. So stark war der Unterschied nicht.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team. Die Leistung war doch sehr gut. 2 Auswärtstreffer, knapp am 3. dran - was soll ich da viel mehr verlangen? Dazu noch Insigne verletzt raus...
Beim Gegner konnte Ronaldo glänzen, und in der Nachspielzeit setzt Palacio noch eins drauf. Das ist dann kein feines Ende.
Egal...wir wissen was zu tun ist - es wird dann wieder Spieltage geben, wo der Spielverlauf mehr auf unserer Seite sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
5 hours ago, blue-white said:

Farnese Calcio (87,5) 5-2 (74) FC Weigelsdorf

Ospina -> DS 2
Acerbi 6,5
Palomino 6
Koulibaly 6,5
Politano 9,5
Tonali 6
de Roon 10,5
Poli 6
Palacio 10
Galabinov 9
Ronaldo 12,5

Silvestri 6
Di Lorenzo 6,5
Calabria 6,5
Zappacosta 4
De Silvestri 6
Castrovilli 10
Pellegrini 5
Lazzari 10
Insigne 6
Quagliarella 9
Lasagna 5

ich wäre jetzt beim Gegner auf 87,5 gekommen. Ergebnis bleibt gleich.

Glückwunsch dem Neuling - da ging dann alles auf.
Ist natürlich am Ende verdient - dass es dann 5 Gegentreffer sind, ist dan aber doch etwas zu viel. So stark war der Unterschied nicht.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team. Die Leistung war doch sehr gut. 2 Auswärtstreffer, knapp am 3. dran - was soll ich da viel mehr verlangen? Dazu noch Insigne verletzt raus...
Beim Gegner konnte Ronaldo glänzen, und in der Nachspielzeit setzt Palacio noch eins drauf. Das ist dann kein feines Ende.
Egal...wir wissen was zu tun ist - es wird dann wieder Spieltage geben, wo der Spielverlauf mehr auf unserer Seite sein wird.

Danke für die Glückwünsche und die Auswertung.

Ich habe fälschlicherweise 4.0 statt 2.0 für den DS im Tor gerechnet und die Mittelfeldtore nur mit 2.5. 

War keine böse Absicht - ich gelobe mir das zu merken. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
chili schrieb am 26.9.2020 um 23:29 :

Virtuosi Schizofrenici (73) 2-4 (80) Nerazzurro Raggamuffins

Virtuosi (+3)
Audero 5
Tomiyasu 7
N'koulou 5
Faraoni 6
Saelemakers 6,5
Locatelli 7
Rabiot 2
Milinkovic-Savic 6,5
Ribery 8,5
Caputo 10,5
Rebic 6

Raggamuffins
Szczesny 5,5
Hakimi 8
Manolas 6,5
Young 5,5
Luis Alberto 6,5
Barella 6,5
Soriano 15
Sensi 6,5
Di Carmine 5,5
Sanchez 7,5
Bonazzoli 7

@MILANISTA Danke für die Mühe :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.