Fantacalcio 2020/21 - 2° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Virtuosi Schizofrenici (73) 2-4 (80) Nerazzurro Raggamuffins

Virtuosi (+3)
Audero 5
Tomiyasu 7
N'koulou 5
Faraoni 6
Saelemakers 6,5
Locatelli 7
Rabiot 2
Milinkovic-Savic 6,5
Ribery 8,5
Caputo 10,5
Rebic 6

Raggamuffins
Szczesny 5,5
Hakimi 8
Manolas 6,5
Young 5,5
Luis Alberto 6,5
Barella 6,5
Soriano 15
Sensi 6,5
Di Carmine 5,5
Sanchez 7,5
Bonazzoli 7

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Il Fenomenos (71) 2-6 (90,5) Spettacolo Rossonero

Il Fenomenos (+3)
Handanovic 4,5

*Darmian 6
Bastoni 5,5
Kumbulla 5,5
De Paul 6,5
DS 4
DS 4
McKennie 5,5
Ruiz 6
Muriel 10,5
Lautaro 10

Spettacolo Rossonero
Meret 6
Hateboer 10
Kjaer 7
Spinazzola 6
Kucka 4
Kessie 9,5
Gomez 13
Zielinski 11
Osimhen 6,5
Belotti 12,5
Simeone 5

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

I Mercenari (79) 3:2 Sempre in Olio (74)

Musso 6
Gosens 7
Bonucci 5,5
Caldara 5
Mkhitaryan 7,5
Veretout 13
Veloso 6,5
Eriksen 5,5
Freuler 6
Lukaku 9
Dzeko 5

Strakosha 6
Kyriakopoulos 6,5
Skriniar --> Iacoponi 1,5
Hernandez 6
Barak 6,5
Calhanoglu 6,5
Pasalic --> Candreva 8
Jankto 5   
Lozano 12,5
Mertens 11,5
Dybala --> DS4,0

 

Genauso wie der Roma kostet auch mich hier Dzeko den Sieg (oder mit Pech sogar ein Unentschieden).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@MILANISTA hör auf meine Beiträge zu bearbeiten, danke

 

Bzw. hör bitte generell auf Beiträge anderer zu bearbeiten, sofern diese nicht wegen Verstößen gegen die Boardregeln verändert werden müssen. Dafür, und nur dafür ist die Modfunktion gedacht.

 

Als Ausnahme sehe ich natürlich die Kaderliste, die von allen mitspielenden Mods aktuell gehalten wird.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 6 Minuten:

Hab nur die Punkte upgedatet.

Aber falls das unerwünscht ist. Kein Problem, weniger Arbeit für mich. :)

Ist mir klar, dass es nicht in böser Absicht ist, aber in die Beiträge anderer einzugreifen und den Inhalt dieser zu verändern (egal, um was es darin geht) ist ein heikles Thema und sollte daher wirklich nur gemacht werden, wenn es unbedingt notwendig ist.

 

Beim Spielerkader-Posting sind wir uns aber glaub ich eh alle einig, dass wir das im Sinne aller gemeinsam aktuell halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schaut schwer nach Unentschieden aus im ersten Saisonspiel gegen die Virtuosi, dank Rabiot. 2 Spieler folgen morgen noch!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pintu Calcio (74,0) 2:2 (73,0) Tyrolean Tigers

Pintu Calcio
Consigli 6,0
Dimarco 6,0
Biraghi 5,5
Cuadrado 5,5
Ramirez 5,0
Djuricic 10,0
Ricci 7,5
Kulusevski 5,5
Joao Pedro 5,5
Immobile 9,5
Orsolini -> Morata 5,0

Tyrolean Tigers
Donnarumma 6,0
Kolarov 4,5
Danilo 8,0
Karsdorp -> Bruno Alves 4,0
Chiesa 10,0
Malinovskyi 6,0

Ramsey 6,0
Verdi 5,5

Berardi 9,0
Zapata 7,0
Barrow 7,0

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Delarge schrieb vor 22 Stunden:

Genauso wie der Roma kostet auch mich hier Dzeko den Sieg (oder mit Pech sogar ein Unentschieden).

Naja. Ansichtssache. Wenn Dybala oder Haraslin spielt, habe ich vermutlich mind. 1,5 bis 2 P. mehr und wenn Iacoponi (der im ersten Spiel Note 4 bekam und heute hoffentlich keinen Blödsinn macht :raunz:) eine halbwegs solide Performance abliefert, wäre sogar ein Sieg möglich (gewesen). Auf Grund der Darbietungen beider Teams fände ich aber ein Remis absolut leistungsgerecht bzw. verdient. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem spielverlauf macht tomiyasu ein eigentor oder bekommt rot

Das mit dem Spielverlauf musst du mir erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.