SV Ried : FC Salzburg


Pharao

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Spiel ist schon einige Tage ausverkauft. (Corona bedingt = 2700 Zuseher)

Erwarte mir nichts - erhoffe mir allerdings eine spannende Partie, welche wir im besten Fall lange offen halten können.

Wetterprognose ist wohl eher Winterjacken tauglich  :)  Früher hätten wir gesagt, perfektes Rieder Fußballwetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Wie schon geschrieben, haben wir nichts zu verlieren. Mir kommt vor Grüll ist mittlerweile stärker als Gschweidl und Wiessmeier würd wohl mehr nach hinten arbeiten als Gschweidl. Vielleicht so?

Radlinger

Kerhe - Reiner - Reifeltshammer - Meisl - Lercher

Offenbacher - Ziegl

Wiessmeier - Nutz

Gruell

 

 

Handschuhe/Haube nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 5 Stunden:

Völliger Irrsinn eigentlich das die Partie dort stattgefunden hat :ratlos: eigentlich müsstest die Sa Partie verschieben und die dürfen mind 10 Tage gegen niemanden kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

15 zu 1,15

eigentlich ist mit diesen 2 Zahlen alles gesagt zum morgigen Spiel. Es ist die höchste Quote, die jemals für einen Heimsieg unserer SVR geboten wird. Und das natürlich völlig zurecht.

Auch wenn bei RB morgen sicherlich einige der vermeintlichen Startelf aufgrund der CL Quali nicht spielen werden, so macht das wohl auch nicht allzu viel aus. Letzte Runde haben sie praktisch das gesamte Spiel mit einem Mann weniger gespielt und trotzdem nach Rückstand noch locker 4:1 gewonnen. 

Hoffe auch, dass man das Spiel zumindest eine Zeit lang offen halten kann und es wird natürlich auch morgen mit 0:0 gestartet. So gesehen ist ja alles möglich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern haben sich unsere Quoten stark verbessert, auf mittlerweile 11 zu 1,22 bei interwetten. Wir sind also quasi fast schon Favorit. Das Abschlußtraining dürfte die bookies beeindruckt haben.

Spaß beiseite, ich hoff das wird heute nicht eines der größten Debakel überhaupt, hab irgendwie gar kein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Überraschend ausgeglichen bis jetzt. Klar haben die Salzburger mehr Chancen und mehr vom Spiel, aber im großen und ganzen passt das

stimmt. nach dem ersten tor solltens halt keinen lauf kriegen, chancen habens schon viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.