LASK vs. Wolfsberger AC


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 8 Minuten:

gespielt hat heute nur eine Mannschaft

Und das mit guter Ballsicherheit, die dem WAC fehlt wenn der Gegner lästig ist. Kaum das man 3,4 Bälle in die Offensive fehlerfrei spielt. 

Man spürt das da keine Einheit agiert. Noch viel zu tun. Gegen den SKN musd v.a spielerisch viel mehr kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus keiner Chance ein Tor zu machen ist aber auch eine Qualität

einzig pos. Aspekt heute

mostbartl schrieb Gerade eben:

Und das mit guter Ballsicherheit, die dem WAC fehlt wenn der Gegner lästig ist. Kaum das man 3,4 Bälle in die Offensive fehlerfrei spielt. 

Man spürt das da keine Einheit agiert. Noch viel zu tun. Gegen den SKN musd v.a spielerisch viel mehr kommen! 

wir werden wohl wieder mit 6 defensiven beginnen, weil der Schmidt is jo so torgefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 14 Minuten:

wir werden wohl wieder mit 6 defensiven beginnen, weil der Schmidt is jo so torgefährlich

schau ma ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Bitte, lieber Freund, die sind ned so stark.

Da sind wir heute einfach komplett falsch eingestellt gewesen.

So blöd, überleg einmal, vom Mittelfeld is nix gekommen, Leiti, Michi, Taferner ?

Es is echt zum Haareraufen.

Aber wenn's auch a schwächer Trost ist, dieser LASK wird es nicht in die EL Gruppe schaffen, der heutige Sieg ist es der Schwäche des WAC geschuldet.

Einfach schwach, bitte wieviel Torchancen hatten wir?

Hoffentlich hab ich keinen Alptraum, Des war a schlechter Nachmittag, muss jetzt echt absacken, einfach schwach.

Einiges ist da zu hinterfragen.

Ich bin überrascht von Deinen heutigen Aussagen. Ich habe bis jetzt viele Deiner Beiträge sehr geschätzt. Heute weiß ich nicht, welches Spiel du gesehen hast. Klar - durch den Anschlusstreffer völlig gegen den Spielverlauf hätte alles eine andere Richtung nehmen können. Aber selbst da hab ich keinen WAC gesehen, der alles versucht hätte. Bzw. besser ausgedrückt: Der WAC hatte auch in dieser Spielsituation keine Chance gegen den LASK.

Alles in allem ein verdienter Sieg.

 

Euch wünsche ich alles Gute, sowohl in der Meisterschaft als auch international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber das war heute nach 90 Minuten eine sehr schwache Leistung, vor allem, wenn man die Bemühungen der Veratwortlichen hernimmt, einen hervorragenden Kader für die kommende Saison zusammemzustellen unter Anbetracht, das wir aus dieser nicht abzusenden Krise einigermaßen wirtschaftlich gut dastehen.

Und genau das kritisiere ich mit diesen Zeilen.

 Wir wurden zurecht ausgespielt, weil einfach sehr wenig von uns vorhanden war.

Die Decke ist sehr dünn in der höchsten Klasse, bis auf die Ausnahme von RBS.

Und heute war es offensichtlich, ein nicht übermächtiger Gegner zeigte uns Grenzen auf.

Und dieser LASK ist sicher heuer kein "Überflieger" wie er noch unter der Leitung von Ismahel war.

Dieses Spiel hat aufgezeigt, große  Schwächen in der Abwehr, und ein Mittelfeld, welches einfach nicht vorhanden war.

Dem Sturm kann ich da keinen Vorwurf machen.

Der WAC wurde heute unter seiner Kaderstärke geschlagen.

Die Trainer, welche täglich die Spieler sehen, und Bescheid wissen müssen über Stärken und Schwächen ihrer Spieler, tragen für mich heute die 100%Verantwortung für diese Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

"Der WAC Spielt sehr flexibel" sagt der Thalhammer ... jaja  das will der FF. (o hörte man es zu Saisonbeginn in den Interviews) 

Vll spielen wir mal etwas weniger flexibel und auch Torabschlussorientierter nach vorne? 

Keine herausgespielte Torchance ist, obwohl der Gegner heute LASK hieß, zu wenig für eine Truppe die sich Top 4 sieht und heuer gefühlt den besten Kader ever hat. 

Bildschirmfoto 2020-09-27 um 20.27.00.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fred 74 schrieb vor 13 Stunden:

OK. Wir schreiben uns noch am 5.Dezember. 

wünschen würden wir es uns selbstredend natürlich alle, nur derzeit mach wir eher 1 Schritt zurück als einen nach vorne.

Ein Novak, Liendl leitgeb sind meilenweit von dem entfernt was sie zu leisten im Stande sind. Dann dieser unsägliche Thema mit Rnic - der war mal nicht so schlecht, aber seine Zeit ist abgelaufen. Im Vorjahr hat er extrem von Sollbauer profitiert. Er ist in jedem Spiel für eine rote Karte oder ein Elferfoul gut - mittlerweile wissen das auch alle Gegner und spekulieren darauf

Ich bin derzeit leider echt nicht zuversichtlich weil uns die Entwicklung fehlt. Im Vorjahr hatten wir zwar auch nur 3 Punkte nach 3 Runden, aber speziell das Spiel gegen Sturm war wie auf einer schiefen Ebene Richtung Sturm Tor - warum die damals mit 1:0 gewonnen haben wissen sie bis heute nicht.

Ins OPO könnten wir es schon schaffen, aber mit diesen Kader muss fast mehr drinnen sein.

Ich gebe FF noch 3 - 4 Spiele, wenn dann keine Entwicklung erkennbar ist kann er sich von mir aus vom Acker machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin derzeit leider echt nicht zuversichtlich weil uns die Entwicklung fehlt. Im Vorjahr hatten wir zwar auch nur 3 Punkte nach 3 Runden, aber speziell das Spiel gegen Sturm war wie auf einer schiefen Ebene Richtung Sturm Tor - warum die damals mit 1:0 gewonnen haben wissen sie bis heute nicht.

Nicht zu vergessen das Spiel gegen RB, welches zwar mit 2:5 verloren ging, spielerisch aber mMn. eines der stärksten Spiele in der vergangenen Saison war. Sowas war in dieser Saison bisher nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 13 Stunden:

Sorry, aber das war heute nach 90 Minuten eine sehr schwache Leistung, vor allem, wenn man die Bemühungen der Veratwortlichen hernimmt, einen hervorragenden Kader für die kommende Saison zusammemzustellen 

Wir wurden zurecht ausgespielt, weil einfach sehr wenig von uns vorhanden war.

Und heute war es offensichtlich, ein nicht übermächtiger Gegner zeigte uns Grenzen auf.

Und dieser LASK ist sicher heuer kein "Überflieger" wie er noch unter der Leitung von Ismahel war.

Der WAC wurde heute unter seiner Kaderstärke geschlagen.

Da spricht wohl noch viel Frust mit. Letzte Saison haben wir 2 x zu Hause gegen euch verloren. Entschuldigung, aber das ist offenbar einigen in den Kopf gestiegen. 

Ich persönlich schätze den WAC sehr stark ein. Das habt ihr auch zu Beginn des Spiels gezeigt und das war auch die Meinung des Publikums, dass ihr der stärkste Gegner bisher seid. 

Ein extremeres Pressing als der LASK und mutig nach vorne gestürmt. War sicher das Ziel, schnell mit 1:0 in Führung zu gehen, dann wäre es sehr, sehr schwer für uns geworden. Da habe ich mich noch gefragt, wie lange halten sie das Tempo durch. 

Knackpunkt war unser 1:0. Damit wurde eure Taktik über den Haufen geworfen.

Wo sich der LASK heuer leistungsmäßig  einordnet, kann ich noch nicht einschätzen. Meiner Meinung nach läuft es jetzt schon ganz gut, obwohl das Werkl erst jetzt langsam zu laufen beginnt. Man kann sowieso erst nach 6 - 7 Runden in etwa sagen, wo man steht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Da spricht wohl noch viel Frust mit. Letzte Saison haben wir 2 x zu Hause gegen euch verloren. Entschuldigung, aber das ist offenbar einigen in den Kopf gestiegen. 

Ich persönlich schätze den WAC sehr stark ein. Das habt ihr auch zu Beginn des Spiels gezeigt und das war auch die Meinung des Publikums, dass ihr der stärkste Gegner bisher seid. 

Ein extremeres Pressing als der LASK und mutig nach vorne gestürmt. War sicher das Ziel, schnell mit 1:0 in Führung zu gehen, dann wäre es sehr, sehr schwer für uns geworden. Da habe ich mich noch gefragt, wie lange halten sie das Tempo durch. 

Knackpunkt war unser 1:0. Damit wurde eure Taktik über den Haufen geworfen.

Wo sich der LASK heuer leistungsmäßig  einordnet, kann ich noch nicht einschätzen. Meiner Meinung nach läuft es jetzt schon ganz gut, obwohl das Werkl erst jetzt langsam zu laufen beginnt. Man kann sowieso erst nach 6 - 7 Runden in etwa sagen, wo man steht. 

 

beginn war stark, keine frage. war auch sehr zufrieden. dennoch in der phase auch keine torchance erspielt.

auffällig: ausser dieng geht kaum einer in ein 1:1 ....wie sollst da jemals über die flügel einen LASK oder andere teams aufreissen die kompakt stehen? durch die mitte mit ballannahmefehler und fehlpässen aus der hektik kennen wir zu genüge. jeder gegner hat dann seine hetzt mt umschaltspiel gegen uns. (hartberg hat uns daheim so 2x übel gefickt) 

nach dem tor hatte die mannschaft auch irgendwie keine antwort , fing sich fast noch 2 tore ein vor der pause und was ich seit monaten kritisiere und es wurde endlich auch in der KLZ so bewertet: der liendl ist in solchen spielen, wo man dann marschieren muss der falsche, note 2, schwach! .ausm stand 3 freistösse und die eine oder andere ecke treten ist dann zu wenig.

nach dem 1:2 war leider auch weiterhin nur ungeordneter zufall und extrem viele ballverluste zu sehen.....speziell im aufbau. lang, weit hoch geht nicht, da der wac im MF eher kofballschwach ist. ML ist völlig untergetaucht. es braucht dann einen antreiber von hinten raus. das kann leitgeb und liendl nicht. der peretz muss jetzt zünden. bin gespannt was der zeigt gegen den skn. was ich bisher gesehen habe war auch sehr überschaubar.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

beginn war stark, keine frage. war auch sehr zufrieden. dennoch in der phase auch keine torchance erspielt.

auffällig: ausser dieng geht kaum einer in ein 1:1 ....wie sollst da jemals über die flügel einen LASK oder andere teams aufreissen die kompakt stehen? durch die mitte mit ballannahmefehler und fehlpässen aus der hektik kennen wir zu genüge. jeder gegner hat dann seine hetzt mt umschaltspiel gegen uns. (hartberg hat uns daheim so 2x übel gefickt) 

nach dem tor hatte die mannschaft auch irgendwie keine antwort , fing sich fast noch 2 tore ein vor der pause und was ich seit monaten kritisiere und es wurde endlich auch in der KLZ so bewertet: der liendl ist in solchen spielen, wo man dann marschieren muss der falsche, note 2, schwach! .ausm stand 3 freistösse und die eine oder andere ecke treten ist dann zu wenig.

nach dem 1:2 war leider auch weiterhin nur ungeordneter zufall und extrem viele ballverluste zu sehen.....speziell im aufbau. lang, weit hoch geht nicht, da der wac im MF eher kofballschwach ist. ML ist völlig untergetaucht. es braucht dann einen antreiber von hinten raus. das kann leitgeb und liendl nicht. der peretz muss jetzt zünden. bin gespannt was der zeigt gegen den skn. was ich bisher gesehen habe war auch sehr überschaubar.

Weissmann wird sicher abgehen. Jetzt muss halt jeder für sich einschätzen, waren wir so schwach und der Gegner so stark, oder beide schwach, usw. 

Ehrlich gesagt, es ist mir nur recht, wenn man uns unterschätzt :x ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.