Zwei Trainer auf dem Weg zur ...


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

Altach hat sehr in die Infrastruktur investiert und wird dadurch irgendwie bestraft, finde ich traurig.

Warum soll es da einen direkten Zusammenhang geben? Laut Interview des Präsidenten gestern ist genug Geld da, um im Winter drei Verstärkungen zu holen.

Investitionen in die Infrastruktur haben nicht automatisch falsche Personalentscheidungen zur Folge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll es da einen direkten Zusammenhang geben? Laut Interview des Präsidenten gestern ist genug Geld da, um im Winter drei Verstärkungen zu holen.

Investitionen in die Infrastruktur haben nicht automatisch falsche Personalentscheidungen zur Folge. 

Welche Verstärkungen ist halt die Frage. Ohne Investitionen in die Infrastruktur wäre noch mehr Geld da, gibt ja einige Vereine die auf die Infrastruktur null Wert legen und das Geld in den Kader stecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Welche Verstärkungen ist halt die Frage. Ohne Investitionen in die Infrastruktur wäre noch mehr Geld da, gibt ja einige Vereine die auf die Infrastruktur null Wert legen und das Geld in den Kader stecken können.

Altach hatte letzte Saison höhere Personalkosten als Wattens und Hartberg und liegt sicher auch vor Ried. Nein, das ist für mich keine Begründung für die sportliche Talfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Altach hatte letzte Saison höhere Personalkosten als Wattens und Hartberg und liegt sicher auch vor Ried.

Letzte Saison; heuer wird man es erst wirklich vergleichen können.

Investitionen in die Infrastruktur sind immer eine gewisse Bindung von finanziellen Mitteln; man wird nicht umsonst in den letzten 2 Jahren vermehrt auf ablösefreie Spieler gesetzt und auch die zweite Mannschaft aufgelöst haben. Da ist für mich auch ein weiterer Baustein zu sehen, dass aus der zweiten Mannschaft der Output überhaupt nicht vorhanden ist. Was so ein bisschen die Strategie von Zellhofer hinterfragenswert macht...

Naja, welche 3 ablösefreie Spieler helfen dir im Winter weiter? Finde ich aber auch etwas komisch, nicht schon im Sommer diese 3 Spieler zu holen...klingt so nach, "schauen wir, ob du im Winter noch Trainer bist, wenn ja, dann bekommst deine 3 Spieler."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Letzte Saison; heuer wird man es erst wirklich vergleichen können.

Investitionen in die Infrastruktur sind immer eine gewisse Bindung von finanziellen Mitteln; man wird nicht umsonst in den letzten 2 Jahren vermehrt auf ablösefreie Spieler gesetzt und auch die zweite Mannschaft aufgelöst haben. Da ist für mich auch ein weiterer Baustein zu sehen, dass aus der zweiten Mannschaft der Output überhaupt nicht vorhanden ist. Was so ein bisschen die Strategie von Zellhofer hinterfragenswert macht...

Naja, welche 3 ablösefreie Spieler helfen dir im Winter weiter? Finde ich aber auch etwas komisch, nicht schon im Sommer diese 3 Spieler zu holen...klingt so nach, "schauen wir, ob du im Winter noch Trainer bist, wenn ja, dann bekommst deine 3 Spieler."

Es fühlt sich leider so an als hätte man gewartet ob irgendwer noch schlechter ist um dann im Ratrace noch zulegen zu können. Ich fürchte diese Strategie ist die falsche und viele Fans drehen dem Verein den Rücken zu. Das ist diese Saison zwar nicht direkt spürbar, bei der Rückforderung und/oder bei den neuen Jahreskarten dann wohl direkt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karambesi schrieb vor 21 Minuten:

Musste ja so kommen .

Ob da bei Ried wirklich ein anderer dann nach dem Schweitzer kommt ?

Denke der kann gut mit den "Wickingern ".

Könnte er...aber so viel ich weiß ist ihm sein Brotberuf bei der Lenzing AG wichtiger

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.