Zwei Trainer auf dem Weg zur ...


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
IIngobert schrieb am 25.9.2020 um 08:15 :

 

Ich glaube die beiden Aussagen beschreiben die Situation in Ried eh ganz gut.
Momentan sitzt Baumgartner fest im Sattel, aber eine Niederlagenserie kann auch sehr schnell da sein.
Niederlage Nummer 1 gabs am Sonntag gegen die Austria. Am Samstag gibts wahrscheinlich gegen Salzburg die zweite auf den Deckel. Wenn man dann in Runde 4 eventuell eine depperte Auswärtsniederlage gegen die desolate Admira einfährt, wird der eine oder andere sicher schon nervös.
Baumgartner hat halt das Problem, dass er obwohl Aufstiegstrainer und Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt der letzten Jahrzehnte, kein besonderes Standing in Ried hat. Vom Kultstatus eines Gludovatz oder Hochhausers ist er weit weg.

Und was ist jetzt :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

4:0 mittlerweile.

 

Hab das Gefühl, dass dieser Thread auch nicht alt wird.

Die Frage lautet wohl schon eher, wer wird wohl eher der nächste werden nach Pastoor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Astoria schrieb vor 3 Stunden:

Denke auch das Pastoor heute gehen muss. 3:0 Führung für Sturm schon

Er war lt. der ORF-Seite amal nicht bei der Pressekonferenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ilzer bei sturm aktuell gute arbeit vollrichtet, während er bei der austria gnadenlos versagt hat, macht mich teilweise schon ratlos. unterm strich erweckt es für mich den eindruck, als ob die austria spieler einen abstieg in kauf genommen haben um ilzer möglichst schnell raus zu ekeln. immerhin könnens jetzt anscheinend wieder kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der WAC nicht schnell wieder dorthin kommt, wo er mit so einem Kader eigentlich zu stehen hat, dürfte Feldhofer auch nicht mehr unumstritten sein.

Baumgartner und Pastoor natürlich derzeit noch die "heißesten" Aktien.

Harter Job, so a Trainerposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.