Zwei Trainer auf dem Weg zur ...


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auf geht's in die nächste Runde

 

Eure Tipps inklusive Begründungen und Diskussionen.

Wie immer: Es gilt der nächste Trainer, egal ob gefeuert oder befördert, ob freiwillig oder was auch immer...

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Glaub Baumgartner

Wattens und Silberberger haben es irgendwie in die Spur geschafft, die Admira wird jetzt nicht wieder gleich den Trainer wechseln, Schopp dürfte lange einen Vorjahresbonus haben, Pastoor hat Narrenfreiheit. Der wäre aber der nächste auf meiner Liste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub Baumgartner

Wattens und Silberberger haben es irgendwie in die Spur geschafft, die Admira wird jetzt nicht wieder gleich den Trainer wechseln, Schopp dürfte lange einen Vorjahresbonus haben, Pastoor hat Narrenfreiheit. Der wäre aber der nächste auf meiner Liste

 

Du hast aber gleich für Pastoor gestimmt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke, das es Ried sehr schwer haben wird, und wenns ned so läuft, fliegen die Hackl tief. Baumgartner halt ich nicht so Sattelfest. 

Pastoor natürlich auch ein Kandidat, aber ich erwarte Ried einfach " schwächer".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach sitzt der " Has'n - Trainer " nicht so fest im Sattel wie es ausschaut. Wenn der LASK den Einzug ins EL - Play - off verpasst und man in der Meisterschaft mit überschaubaren Leistungen hinterherhinkt, ist es gut möglich dass die LASK - Bosse frühzeitig nervös werden. Thalhammer könnte in Linz früher Geschichte sein als so mancher glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach sitzt der " Has'n - Trainer " nicht so fest im Sattel wie es ausschaut. Wenn der LASK den Einzug ins EL - Play - off verpasst und man in der Meisterschaft mit überschaubaren Leistungen hinterherhinkt, ist es gut möglich dass die LASK - Bosse frühzeitig nervös werden. Thalhammer könnte in Linz früher Geschichte sein als so mancher glaubt.

Bis auf EL Playoff kann man diese Mutmaßungen aber auf jeden Trainer beziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tippe wie beim ersten Mal schon auf Pastoor. Altach sollte/müsste eig langsam den nächsten Schritt machen und schon im Frühjahr war da viel von Sam abhängig. Würde ich aber schade finden, ist mMn einer der sympathischisten Trainer. 

Baumgartner evtl, schwer zu sagen in welche Richtung es in Ried geht. Buric als nächster wäre selbst für die aktuelle Admira zu wild und Iberstberger traue ich mit St. Pölten eig "einiges" zu.

Von den größeren Vereinen am ehesten Thalhammer, aber da müsste LASK schon aus der EL-Quali fliegen und sich Platz 5 als Maximum einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spannend, dass Baumgartner so viele Stimmen hat, obwohl der Start eigentlich sehr passabel war. Sehe ihn erst bei einer Niederlagenserie mit 4-5 Niederlagen en suite in wirklicher Gefahr, vor allem weil der Schachzug mit Schweitzer als Co- kein schlechter war - der will nämlich fix nicht Chefcoach werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Spannend, dass Baumgartner so viele Stimmen hat, obwohl der Start eigentlich sehr passabel war. Sehe ihn erst bei einer Niederlagenserie mit 4-5 Niederlagen en suite in wirklicher Gefahr, 

Bin mir sicher, das die schneller als gedacht kommt ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.