[Formel 1 2020] Großer Preis von Russland


Vöslauer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Außenstürmer schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich jetzt dann einmal wenn Schummel-Schumis Rekord getilgt ist. Das ist neben der beeindruckenden Leistung von Hamilton, die ich ganz und gar anerkennen möchte, nämlich die schöne Seite an der Mercedes-Überlegenheit.

Sehe ich auch so.

So sehr man sich mehr Spannung und Ausgeglichenheit wünscht, so froh bin ich wenn das Kapitel dann mal erledigt ist.

Danach kann es gerne spannend werden

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Falls wer den Crash in Runde 20 in der Formel 2 nicht gesehen hat, hier die ordentliche Brezn. Beide ausgestiegen, die eine Kiste ist danach vollkommen ausgebrannt.

 

 

Ja, Oida - der Einschalgswinkel war böse. Vor 30 Jahren wärs das gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Wieso nicht gleich eine Strafe? Oder wartet man lieber mal den Start ab und spielt dann wieder Steven Spielberg?

Sind solche Kasperln seit Masi das Ruder hat... für mich ein klares Vergehen, da muss sofort die Strafe her.

Übrigens dazu:

Zitat

Vorwurf: Gibt Salo Infos der Rennkommissare weiter?

Der finnische TV-Sender C More vermeldete die Hamilton-Strafe heute während seiner Übertragung bereits zehn Minuten bevor diese offiziell gemacht wurde. Der Vorwurf lautet, dass der finnische Stewards Mika Salo diese Informationen weitergegeben haben soll. Pikant ist das deshalb, weil die Untersuchung zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht beendet war - im finnischen TV aber bereits die zwei Fünf-Sekunden-Strafen vermeldet wurden.

Zudem wurde dort gesagt, dass Hamilton vier Strafpunkte bekomme. Letztendlich waren es bekanntlich nur zwei (und mittlerweile gar keine mehr). Das soll auch nicht zum ersten Mal vorgekommen sondern bereits mehrfach passiert sein, wenn Salo, der auch selbst schon als TV-Kommentator gearbeitet hat, als Rennkommissar im Einsatz war. Das dürfte der FIA gar nicht gefallen, wenn das stimmt.   formel1.de

Viel zu langsam bei der Straffindung die Kasperln. Und scheinbar auch kein wasserdichter Laden... 

Um 18:12 dann diese Meldung:

Zitat

 

Doch keine Strafpunkte gegen Hamilton

Die Stewards rudern zurück. Weil Hamilton vom Team die Anweisung bekam, die Starts an der falschen Stelle auszuführen, werden die Strafpunkte zurückgenommen. Stattdessen muss das Team jetzt eine Strafe in Höhe von 25.000 Euro zahlen. Hamilton steht damit weiterhin bei "nur" acht Strafpunkten. Hier die komplette Begründung im Wortlaut:

"The Stewards received information from the team that the driver of car 44 had received a team instruction to perform the practice start in the incorrect place. This was confirmed by the Stewards having listened to the audio between the Team and the Driver."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.nachrichten.at/sport/motorsport/hamilton-zweifelt-an-objektivitaet-der-fia-justiz;art193220,3306193

der Typ soll sich einfach schleichen

Zitat

Es wirkt so, als müssten wir gegen Widerstände ankämpfen

 

Zitat

Ich werde darauf achten, dass ich von jetzt an blitzsauber bleibe und ihnen keine weiteren Gründe liefere

oida...

wenn er sich nichts zu schulden lassen kommt, dann bekommt er auch keine Strafpunkte

und die Regeln sollt er kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Podcast

Hier ein Podcast vom Motorsport Magazin ua bzgl Hamilton Strafe. 

Das ganze stinkt halt schon sehr. 

Der wird für was bestraft, was gar nirgends steht, dass ers nicht darf. 

Vor allem gleich 10sec.

Dann nach dem Rennen wohl doch ein schlechtes Gewissen und die Strafpunkte werden reduziert... Das passt ja alles nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.