[Formel 1 2020] Großer Preis von Russland


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis von Russland

Die Formel 1 kehrt in das Mutterland der Dashcams zurück. Beim großen Preis von Russland in Sotchi könnte uns eine kleine Abwechslung am Siegespodest bevorstehen. Valtteri Bottas liebt die glatte Oberfläche der Strecke am schwarzen Meer und liefert dort fast schon traditionell seine besten Rennen ab. Ob Lewis Hamilton dagegen ein Mittel finden kann? Oder spuckt gar "Mad Max" Verstappen den Silberpfeilen in den Wodka? 

*****************************

 

Putin.gif.9ddeb7077de985e5e6581a3e1e846390.gif

(Bild zeigt den ehemaligen F1-Weltmeister Wladimir Putin beim einem Testrun in einem Lada/Renault)

******************

Massa.gif.47c1388554beec79dfe86bc7679a55cb.gif

Bild zeigt Sebastian Vettel beim Grüßen an Felipe Massa. (Extra für @Xaverl Nick )  :feier: 

*****************************

Hier der Zeitplan für das Wochenende! 

Falscher Zeitplan - Rennen beginnt schon um 13:10!!!

*****************************

Vöslauers persönlicher Kulinarik- und Fitnesstipp der Woche:

 

Russen.jpg.a3d54efe426fd83eb8f3a0a912ed304e.jpg

Russia.jpg

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schau ma moi wie des Quali wird. Schafft Ferrari es in Q2 oder gar Q3.

Muss aber sagen hätte mir nicht gedacht, dass die letzten GP doch sehr unterhaltsam, spannend wurden. Vor allem nach Mercedes und halt Max, sind viele auf Augenhöhe und macht es recht spannend. Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Na schau ma moi wie des Quali wird. Schafft Ferrari es in Q2 oder gar Q3.

Q2 sollte sich für beide ausgehen, da Vettel bislang den besseren Eindruck hinterlassen hat, kann sich bei ihm sogar Q3 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Q2 sollte sich für beide ausgehen, da Vettel bislang den besseren Eindruck hinterlassen hat, kann sich bei ihm sogar Q3 ausgehen.

Hab die Trainings nicht verfolgt. Also mal schauen. Aber alleine, dass man über sowas bei Ferrari diskutieren kann ist einfach nur :facepalm:  Enzo Ferrari dreht sich im Grab um.

Russland aber eine meiner Lieblingsstrecken beim F1 Spiel.

Mercedes 1 sec. vor Perez und 2 vor Max. Irre, aber halt auch eine Motorenstrecke. Aber dachte ich bei Monza auch und es war ein unterhaltsamer GP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Hab die Trainings nicht verfolgt. Also mal schauen. Aber alleine, dass man über sowas bei Ferrari diskutieren kann ist einfach nur :facepalm:  Enzo Ferrari dreht sich im Grab um.

Russland aber eine meiner Lieblingsstrecken beim F1 Spiel.

Enzo Ferrari hat zu Lebzeiten schon auch genug schlechte Ferraris erlebt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weicheste Reifenmischung von Pirelli am Start lt. Sky. Der rote Reifen dürfte daher nicht sehr lange halten.

Albon vor Verstappen :eek: Vettel muss auch kämpfen. Und Max wieder vor Albon 4 Zehntel. Aber 1,3 sec. hinter Bottas. Dabei erst Q1. Wenn ned wieder was unvorhergesehenes geschieht dann Mercedes haushoch morgen vorne.

Und alle kommen wieder gleichzeitig raus. Lernen einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb Gerade eben:

Bin auf die Regenvorhersage von Ferrari gespannt. Wenn sie Regen ausschließen, kann man mit Regen rechnen. :davinci:

Werden eh schon die ersten Tropfen gemeldet und die Wahrscheinlichkeit auf 57% gestiegen.

Gut von Sainz, aber Mercedes mit gelben Reifen wie auch Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.