French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

13x das gleiche Grand Slam Turnier zu gewinnen ist einer der wenigen sportlichen Rekorde, die ich wirklich für die Ewigkeit sehe. 

Weil das geht ja schon rein rechnerisch kaum besser. 

Weil viel früher als mit 18 kann man kaum Grand Slam gewinnen. Und seither hat er nur 3x nicht das Turnier gewonnen. Also wenn da nicht ein Jahrhunderttalent kommt, der bis 40 spielt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das je gebrochen wird. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maschine! Musste schmunzeln, wie der den Djokovic quasi das Tennisspielen auf Sand lernte....:D

Der Wahnsinn war ja, dass vor allem im 3. Satz Djokovic sehr gut spielte - und das aber immer noch zu wenig war.

Nadal hat quasi mit der Nummer 1 der Welt den Platz abgezogen......:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Aus schweizer Sicht natürlich ein wenig traurig zu sehen, dass Nadal nun mit Federer egalisiert hat was die Anzahl GS betrifft. War aber auch zu erwarten.

Vielleicht kommt ja in Zukunft etwas aus dem Nachwuchs nach. Zumindest beim Juniorenturnier standen zwei Schweizer im Final. Dominic Stricker hat den Titel sogar sowohl im Einzel als auch im Doppel geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Quaisar schrieb vor 20 Stunden:

arVdQ5y_700bwp.webp

Was mich mehr erschreckt: auch in 60 Jahren müss ma noch mit MNS-Masken im Stadion sitzen :ratlos:

Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden:

Nadal kann immer die ganze Familie zum Salat Essen einladen mit 13 solchen Schüsseln.

Kriegt er die wirklich? Ist das kein Wanderpokal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Hat the Guardian wirklich getitelt:

"Nadal zerstört Djokovic und holt seinen 13. Grand Slam Titel"

wie im Teletext behauptet? 

Verdient wäre die Schlagzeile allemal. Das war der stärkste Rafa Boost in Paris. Maximal 2008 war er ähnlich stark!

Bin gespannt ob das Auswirkungen auf duelle der beiden abseits von Sand hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.