French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
internorm schrieb vor 9 Minuten:

Eine Djokovic'sche Auslosung wäre halt a mal was feines für den Dominic.

Dazu muss er zumindest die Nummer 2 in der Setzliste sein.

Bin ehrlich gesagt nicht so enttäuscht, nicht nur weil die Anspannung nicht so groß ist, wenn man nicht alles sieht.

1. Gönne ich es dem Diego wirklich, der kommt immer und überall extrem sympathisch rüber.

2. Hat Thiem so viel ich von den letzten zwei Matches gesehen habe, auch nicht so wirklich gut gespielt. Er wäre mit den Strapazen von zwei 5-Satz-Matches komplett chancenlos gewesen.

3. Fallen Thiem auch keine Weltranglistenpunkte aus der Wertung.

Bravo Diego bleibt da nur über. :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Da gehts um ein HF und man spürt das er entweder nicht will oder wirklich so ko ist.

Wie gesagt, aktuell muss er froh sein das er raus ist, peinlich war mal sicher nichts an dem Turnier, aber gegen Rafa wäre es das geworden.

oida bitte hoer auf, das ist ja peinlich. die letzten wochen waren physisch wie psychisch dermassen fordernd, und gegen einen schwartzmann in der form muss man halt topfit sein. beinah haetts gereicht. allein solche spektakel auf diesem niveau (immerhin gs viertelfinale) mit oesterr. beteiligung zu sehen ist doch herrlich. aber logo, erst wird gejammert, das er keinen grand slam gewinnt, jetzt wird gejammert, dass er nicht jedes gewinnt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Bin Sportler und als solcher ein beschissener Verlierer. Sogar als Fan. Brennhaß!

Schlecht für deine Gesundheit.

Und die Welt geht wegen der Niederlage nicht unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Knackpunkt war das verlorene Tiebreak im vierten Satz. Da hätte er den Sieg auf der Schaufel gehabt. 2 Eigenfehler und schon wars dahin, Schade.

Aber wie bereits geschrieben, gehen Nadal wäre das eh nix geworden in der körperlichen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war irgendwie schon ein Wunder dass er gegen Gaston weiter gekommen ist so wie er sich da geplagt hat. Wenn er dann tatsächlich noch Magen-Darm Probleme hatte, hast du halt mit einem Schwartzman den falschen an der anderen Linie stehen. Der hat ja irgendwie überhaupt keine Verschleißerscheinungen gezeigt.... 

Alles in allem waren das tolle Wochen, eigentlich Monate zuletzt und wie schon gesagt wurde, wird er wohl noch ein paar Mal in Paris an den Start gehen und um den Titel kämpfen 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vor Allem muss man bedenken, dass im Spitzensport schon ein leichter Anflug von Durchfall zach ist. Wenn du da nicht bei 100% bist und dann auch noch so eine Partie wie heute abliefern musst, siehts halt schnell mal unglücklich aus. 

Meinen allergrößten Respekt den Beiden. Das war, unter diesen Umständen, wirklich großes Kino. Bei diesen langsamen Bedingungen freut sich wohl niemand auf eine Partie gegen den groß aufspielenden Argentinier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Knackpunkt war das verlorene Tiebreak im vierten Satz. Da hätte er den Sieg auf der Schaufel gehabt. 2 Eigenfehler und schon wars dahin, Schade.

Aber wie bereits geschrieben, gehen Nadal wäre das eh nix geworden in der körperlichen Verfassung.

So ist es 

Thiem Arm war heute nur zeitweise so locker das er auch vertauen in seine Schläge hatte dadurch konnte er nur tlw seine Powerschläge auspacken 

Wie du sagst den vierten muss er gewinnen 

Die Verhältnisse weil zu langsam haben eher Diego geholfen 

 

simsala schrieb vor 2 Minuten:

Da kann man dem Argentinier einfach nur gratulieren. Was der alles derlaufen ist, war ja Wahnsinn. Verdient im HF.. 

Thiem war einfach fertig zum Schluss... Wer kanns ihm verübeln.. 

 

 

Diego spielt schon seit Wochen in Höchstform auf Sand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thiem hat jetzt in den letzten 36 Tagen 12 Grand Slam Matches gespielt. Mit teilweise richtigen "Schlachten". 

Das musst auch mental durchhalten. 

Dann kommt noch die Sache mit dem Magen dazu. Logisch, dass irgendwann der Akku leer ist. 

Ein Fußballer weint schon, wenn er 2 mal die Woche spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon eine Niederlage, dann gegen Diego. Für mich der sympathischste unter den Topspielern auf  der Tour. Jetzt noch Rafa und Dkokovic niederringen. Thiem holt sich seinen Paris Titel halt dann unter würdiger Kulisse post Corona. :v:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

wenn schon eine Niederlage, dann gegen Diego. Für mich der sympathischste unter den Topspielern auf  der Tour. Jetzt noch Rafa und Dkokovic niederringen. Thiem holt sich seinen Paris Titel halt dann unter würdiger Kulisse past Corona. :v:

Da gewinnt er eher noch mehreren Hartplatz GS :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.