French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

1911%
liverbird schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Tennisexperte, deswegen die Frage: Warum kräut Thiem sogar beim Zweiten von Gaston meterweit hinter der Grundlinie herum und lädt ihn damit schon direkt nach dem Return drauf ein, Stopps zu spielen?

Ist halt sein Spiel über Schläge von der Grundlinie die Kontrolle zu bekommen und den Gegner dann zu bespielen bzw. zu schicken.

Wenn das net aufgeht und er auch noch "37.000 Eigenfehler" macht dann schauts halt so wie jetzt aus bzw. die ersten Sätze des USOpen Finales....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Also ich glaube der könnte Thiem heute fordern. Für mich gibt's nur zwei Möglichkeiten, entweder er gewinnt ganz Glatt (6:1, 6:2, 6:2) oder er wird richtig gefordert mit Satzverlust und Co. 

Njo, mit 2 Satzverlusten hab nicht mal ich gerechnet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.