French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

Kombiniere...

Geht mir dezent am Oarsch, dass Babsi Haas nirgends zu sehen ist. Und nicht nur wegen der Optik. Ernsthaft, da geht's schon ein bissl ums Prinzip. Von vier Österreichern bei den FO wird ausgerechnet die einzige Dame nicht gezeigt.

Ichbins1265 aus dem Standard-Forum:

Zitat

ORF Kundendienst - Anfrage warum von den French Open die 3 Herren übertragen werden und die Dame nicht (es gibt ja einen Sport Sender): „Gibt es dort eine österreichische Beteiligung?“
Eine Stellungnahme ist mir versprochen worden...

:laugh: oder :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Quaisar schrieb vor 4 Minuten:

Eurosport ist auch so ein Heislsender. Zeigen Anfang vom Thiemspiel und schalten nach 10min weg. Jetzt die ersten 2 Games vom Nadalspiel und schalten zu einem unnötigen Deutschen.

 

 

Stimmt das mit Nadal 

Thiem hab ich im ORF geschaut 

Haben die echt weggeschaltet und nicht wieder zurück? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt das mit Nadal 

Thiem hab ich im ORF geschaut 

Haben die echt weggeschaltet und nicht wieder zurück? 

Hab irgendwann im 2. Satz rüber geschaut und da waren sie noch immer auf einem Nebenplatz. Keine Ahnung, ob sie dann noch was von Thiem gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Geht mir dezent am Oarsch, dass Babsi Haas nirgends zu sehen ist. Und nicht nur wegen der Optik. Ernsthaft, da geht's schon ein bissl ums Prinzip. Von vier Österreichern bei den FO wird ausgerechnet die einzige Dame nicht gezeigt.

Ichbins1265 aus dem Standard-Forum:

:laugh: oder :facepalm:?

die spielte laut ORF auf einem Platz wo keine Kameras sind. Habens vor der Thiem-Partie erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Quaisar schrieb vor 2 Minuten:

Hab irgendwann im 2. Satz rüber geschaut und da waren sie noch immer auf einem Nebenplatz. Keine Ahnung, ob sie dann noch was von Thiem gezeigt haben.

Eurosport ist echt ein Wahnsinn solange Deutsche dabei sind 

Die zeigen lieber das Wohnzimmer eines  ihrer Spieler bevor sie die besten der Welt zeigen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.