French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

Thiem spielt Montag. 

Novak wär morgen angesetzt, letzte Partie auf Suzanne-Lenglen. wird also nicht stattfinden. 

Sinner - Goffin & Wawrinka - Murray am CC :super: 

€: Rodionov auch auf SL :eek: zweite Partie nach 11:00. mal schauen, ob der raus darf.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heikki schrieb vor 21 Minuten:

Chatrier mit geschlossenem Dach :lol:

 

 

Wo regnet's genau? erkenn auf dem Video ned wirklich was. 

lp-x schrieb vor 12 Minuten:

auch schon gesehn. unglaublich :facepalm: 

der Sound ist ebenfalls ein Wahnsinn. 

Wenn Zuschauer da sind, dann hörst wohl viel weniger, jetzt hallt's halt ordentlich da leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Zuschauer da sind, dann hörst wohl viel weniger, jetzt hallt's halt ordentlich da leer. 

oder nur ihre Schreie, weils nass werden.

im oberen Rang regnets laut twitter auf der Seite gscheit rein. aber wer rechnet schon mit den FO im Oktober :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 16 Stunden:

Montag schaut's zurzeit nur am Vormittag nach (viel) Regen aus. 

heut schauts auch wieder "besser" aus. zumindest gibts halbwegs ruhige Phasen.

solangs nicht zu stark regnet, muss man die Spiele wohl sowieso durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 15 Minuten:

eurosport nervt schon wieder.

Sinner - Goffin läuft, und man sieht irgendwelche komplett unnötige Analysen/Berichte. wenns die unterbringen wollen, sollens halt früher starten :facepalm: 

Bitte noch Matchball Becker in der entscheidenden Phase des 1. Satzes einbauen. :davinci:

Rodionov übeigens nach dem Match Azarenka - Kovinicic, das allerdings gerade aufgrund des Regens unterbrochen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts bei den eurosport360 Sendern nur Court 7?

Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Rodionov übeigens nach dem Match Azarenka - Kovinicic, das allerdings gerade aufgrund des Regens unterbrochen worden ist.

Azarenka hat sich beschwert. 

mental wird das unglaublich anstrengend die nächsten Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.