French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

Unterbrechungen wirds heute & morgen wohl immer wieder geben. 

Hamburg könnt auch spannend werden. va Sa. & So. Regen. wär ich Tsitsipas oder Rublev, würd ich lieber heute bzw. morgen verlieren :davinci: 

€: ah, die haben eh ein Dach. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sportklub schrieb vor 41 Minuten:

Ofner - Ymer beim Stand von 7:6 3:4 (Break hinten) wieder unterbrochen. Hoffentlich kommt er weiter, Dann kann Österreichs Nummer 3 im direkten Duell bestimmt werden und als Belohnung Hauptbewerb spielen.

Ofner holt sich auch den 2. Satz im Tiebreak, damit ein weiterer Österreicher im Hauptbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Großartige Qualierfolge! 6 Spiele, 6 Siege bisher! WOW! Ofner hätte ich nicht zugetraut über Ymer drüber zu kommen, umso erfreulicher!

Bei den Damen kommt's auch zum direkten Duell um den Einzug in die letzte Qualirunde. Spiel sollte in Kürze beginnen!

 

Zwara schrieb vor 36 Minuten:

Australian Open 2018 waren es sogar vier Österreicher (Thiem, Novak, G. Melzer und AHM mit einem protected ranking).

Vom Gelzer hört man gar nichts. Hat der die Karriere offiziell schon beendet?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 11 Minuten:

Vom Gelzer hört man gar nichts. Hat der die Karriere offiziell schon beendet?

Habe ich mir auch gedacht bei meiner Recherche.

Wikipedia sagt: 

Zitat

Im Sommer 2018 verletzte sich Melzer am Sprunggelenk. Er spielte zwar noch weitere Turniere, hatte aber nach anschließender Pause immer noch Schmerzen, sodass er sich 2019 zweimal operieren ließ, ohne dass sich eine Besserung einstellte. Noch im März 2020 konnte Melzer keine Prognose abgeben, ob er seine Karriere fortsetzen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, Thiem wird zur Abwechslung mal auf die Seite von Nadal gelost. Dann wird es schon sehr schwer für den Spanier, den Titel zu holen bei kälteren Bedingungen, wo der Ball weniger hoch abspringt.

Ich bin gespannt, wie Thiem den grossen Triumph weggesteckt hat. Bei Wawrinka ging nach seinem ersten Grand Slam eine Weile gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 25 Minuten:

Wie ist die Regelung bezüglich Lucky Loser, sofern es welche gibt? Also wie wäre die Nachbesetzung?

Nach Ranking, wobei die ersten paar Plätze gelost werden anscheinend, danach aber strikt nach Ranking der in Runde 3 Gescheiterten. Sofern ich es richtig verstanden habe. Bisher ist nur fix, dass zwei Gesetzte sich nicht qualifizieren werden. Nach dem aktuellen offiziellen ATP-Ranking wären Ofner/Rodionov Nummer 11 und 12 in Runde 3, sofern meine Sichtung korrekt ist. 

Osaka übrigens anscheinend Out. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.