CMOS/BIOS Batterie gesucht


sfb

Recommended Posts

SVR

hat jemand zufällig eine cmos/bios batterie mit stecker daheimliegen, die er nicht mehr braucht? meine nicht die nackten knopfbatterien, sondern die eingeschweissten mit stecker.

wäre nett, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke er meint "bevor ich in einem technischem Forum das 5 Leute regelmäßig lesen herumschnorre geb ich lieber 8 Euro für 5 Stück bei Amazon aus"  :p

 

Korrekt :D

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sfb schrieb vor 21 Stunden:

hat jemand zufällig eine cmos/bios batterie mit stecker daheimliegen, die er nicht mehr braucht? meine nicht die nackten knopfbatterien, sondern die eingeschweissten mit stecker.

wäre nett, danke!

Ich hätte eine, zahlt sich für dich aber nicht wirklich aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.