SK Rapid Wien II - FAC


Adversus

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich bin zufrieden, das war wieder eine Steigerung im Offensivspiel, im Vergleich zur letzten Partie. In der Defensive muss man sich noch steigern aber so langsam merkt man, dass sie sich an die Liga gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war eigentlich ein launiges spiel! man sieht schon einiges an potenzial, da geht sicher was im laufe der saison. denke nicht, dass wir in den abstiegskampf rutschen werden.

nur hoffe ich, dass wir diese saison nicht mehr um 10:30 (zuhause) spielen werden, des passt einfach ned zu meinem (spaß)verständnis, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mohenne1899 schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin zufrieden, das war wieder eine Steigerung im Offensivspiel, im Vergleich zur letzten Partie. In der Defensive muss man sich noch steigern aber so langsam merkt man, dass sie sich an die Liga gewöhnen. 

sehe ich ähnlich, denke es wird noch das eine oder andere Spiel brauchen bis wir endgültig angekommen sind, aber es gab mehrere gefällige Aktionen und das schnelle Umschaltspiel stimmt mich positiv.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fand das Spiel heute eher einen Rückschritt im Gegensatz zur Juniors-Partie. War heute gefühlt etwas viel Hektik im Spiel, viele Fehlpasses, Kocyigit, der laufend im 1:1 den Ball verliert, usw. 


Aber wir haben eben erst drei Runden. Das wird schon noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn eine schwächere Leistung als letzte Woche. Koycigit hält zu lange den Ball und versucht alles alleine zu lösen, Ibra kommt mMn auf der 10 weniger zur Geltung und bei hohen Bällen nach vor stehen wir sowieso auf verlorenem Posten. 

Nichts desto trotz war die Leistung in Ordnung, haben ja auch einige Spieler gefehlt heute (Hajdari, Velimirovic, Gobara fallen mir da mal ein). Also das wird schon noch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

grundsätzlich fand ich die partie nicht so schlecht, chancen waren vorhanden, beim zweikampfverhalten/robusten auftreten ist halt trotzdem ein unterschied von rlo zu 2.liga. wohl weniger aufgrund einer weniger robusten spielweise der gegner, als aufgrund der höheren geschwindigkeit mmn. während man in der rlo dann doch auch mal dem robusteren und (fast immer) langsameren spieler noch mal ausweichen konnte, ist er in der zweiten liga halt schneller da. und schlussendlich glaub ich nicht, dass die unsrigen auf einem abstiegsplatz landeten, und wenn, es sehr wahrscheinlich wieder einmal keinen sportlichen absteiger geben wird.

außerdem und weniger zum spiel als zum kommentar - was mich beim zuschaun auf laola am meisten wunderte, war wieder mal wie es eigentlich sein kann, dass mir ogris sympathisch erscheint. ein paar blede meldungen (und das niveau mit 'naja die rapidler geben eine viertelstunde gas während die vtkler 90 minuten müssen' vom sinn her auch ok) passen schon, aber mir kommts in letzter zeit so vor, dass sowohl der orf experte mit schwieriger vergangenheit als auch der heutige cokommentator bei laola dem SK Rapid wohler gesonnen sind als unsere "experten" wie herzog und krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Minuten:

kracht schon wieder wer? :ears:

aso, wüßte noch nichts konkretes abseits der gerüchteküche (wo ja zb de veicherl schwer angeschlagen sind), aber nachdem es auch in wirtschaftlich stabilen zeiten eher die ausnahme war, dass der sportliche abstieg der entscheidende war in der zweiten (hat ja auch der SKVöest zb 17/18 schon profitiert [edit: damals wegen der aufstockung der liga]) außerdem gab es auch 18/19 keine sportlichen absteiger, und letzte saison war durch corona keiner. also die letzten drei saison keine sportlichen absteiger. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass keiner finanziell kracht, es sei denn die letzten lizenzbestimmungen gelten auch diese coronasaison, allerdings gäbe es dann eben auch wieder keinen sportlichen absteiger

bearbeitet von aucheinbenutzername
etwas genauer forumliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wir werden in der Hinrunde noch öfter Lehrgeld bezahlen und das war auch so zu erwarten. Ich sehe das Problem nicht nur in der Defensive, das Zweikampfverhalten aller Spieler muss sich verbessern. Ich hoffe, dass zeitnah ein Trainer geholt wird, der die Entwicklung der Spieler begleitet. Da sind einige Spieler dabei, die durchaus Talent haben. Die Eingliederung in die Kampfmannschaft wird mit jedem Spiel in Liga 2 leichter werden und nur darum geht es. Wir müssen ruhiger agieren und spielerische Lösungen finden auch wenn Druck auf die Abwehr ausgeübt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Spiel war sicher nicht überragend und man hat sicher in einigen Szenen gesehen, dass da, wie schon mehrmals vor mir geschrieben, viel Lehrgeld gezahlt wird. Aber man hat auch in den 3 Spielen schon Schritte nach vorne gesehen und man hat heute auch phasenweise gute Szenen gezeigt. Ich habe da noch keine große Bedenken, dass man nicht bald auch zählbares mitnehmen kann, weil die Spieler schnell lernen werden.

Einen muss man da aber wohl ein wenig ausnehmen: Ibrahimoglu zeigt immer wieder, welche Qualität er hat. Da fehlt mEn nicht viel und es würde mich ärgern, wenn man ihm nicht immer wieder in der KM auch Chancen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.