SK Rapid Wien II - FAC


Adversus

Recommended Posts

Zündler

Man zahlt defensiv noch heftig Lehrgeld - wobei das mMn. auch einfach unfähig bzw. fehlende Qualität ist. Da spürt man halt schon, dass nicht dauerhaft, Wöbers, Greimls und Lienharts nachwachsen können und irgendwann die Dichte auch mal nachlässt.

Insgesamt passt das aber mMn. schon ganz gut und ich bin davon überzeugt, dass man sich ab Runde 10-12 stabilisieren wird und dann auch Siege einfährt. 

Edit: Velimirovic gäbe es ja auch noch...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würd da jetzt nicht zu viel schwarz malen. Es is eben erst das dritte Spiel in der zweiten Liga und solche Fehler passieren eben. Gebts den Jungs noch ein paar Spiele dann sollten solche Fehler auch ausgemerzt werden (hoffentlich). 
Dafür muss man Unger herausstreichen, der war heute sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mohenne1899 schrieb Gerade eben:

Ich würd da jetzt nicht zu viel schwarz malen. Es is eben erst das dritte Spiel in der zweiten Liga und solche Fehler passieren eben. Gebts den Jungs noch ein paar Spiele dann sollten solche Fehler auch ausgemerzt werden (hoffentlich). 
Dafür muss man Unger herausstreichen, der war heute sehr stark.

Richtig. Die Schwarzmaler verirren sich zum Glück eh eher selten in diesen Fredl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat man sich denn erwartet? Es war eigentlich von Beginn an klar, dass der Anpassungsprozess zumindest zu Beginn bei weitem noch nicht abgeschlossen ist. Phasenweise zeigt uns leider selbst der FAC unsere Grenzen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gut das wir körperlich noch Nachholbedarf haben, hat man schon gegen Liefering deutlich gesehen und das wird noch länger dauern, bis man da auf dem entsprechenden Niveau sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.