ÖFB-Cup 2. Runde: SVG Reichenau - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Trivon_Ivanov schrieb vor 21 Minuten:

Das trifft für mich zu keinstem Zeitpunkt auf Verwunderung. Seien wir uns doch ehrlich, die Hartberger Szene sorgt doch seit Jahren nur für Negativschlagzeilen. Und es erweckt auch den Eindruck, dass je älter die werden, umso unbelehrbarer und aggressiver agieren sie... Einfach nur zum Kopf schütteln...

Hartberg - der Name ist Programm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss92 schrieb vor 44 Minuten:

Hartberg - der Name ist Programm 

Besonders wenn ihre Freunde vom UFC Raika Hartkirchen dabei sind und ihre Gesänge ala : "Hartberg und Hoartkirchn da Gegna wird uns fiachtn" anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mike94 schrieb vor 16 Stunden:

Besonders wenn ihre Freunde vom UFC Raika Hartkirchen dabei sind und ihre Gesänge ala : "Hartberg und Hoartkirchn da Gegna wird uns fiachtn" anstimmen.

He, jetzt wirds persönlich. Nix gegen hartkirchen ?

Immerhin haben wir wochenlang die corona Tabelle angeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 30 Minuten:

He, jetzt wirds persönlich. Nix gegen hartkirchen ?

Immerhin haben wir wochenlang die corona Tabelle angeführt. 

Keine Sorge kenn eh zwei Hartkirchner die beide recht lässig sind also alles gut:kiffer:

Werdet ihr den Aufstieg anstreben? gibts da Bestrebungen?:D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.