ÖFB-Cup 2. Runde: SVG Reichenau - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Carlos_Valderrama schrieb vor 20 Minuten:

dann hat er also doch recht gehabt, der kommentator ;)

 

plastikman schrieb vor 21 Minuten:

War seine zweite im Cup, und deshalb die Sperre 

 

mike94 schrieb vor 20 Minuten:

Hab ich schon so gehört:ratlos: 

Gegen TWL hat nur Tursch Gelb gesehen. Glaub daher dass er nicht gesperrt ist. 

https://www.oefb.at/cup/Spiel/2835327/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-Team-Wiener-Linien

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor 6 Stunden:

Falls wir Kapfenberg schlagen unter den letzten 8.

Einmalig seit 1997 oder? 

 

Bitte nicht so überschwenglich........lasst die Füsse unterm Tisch! Freuen wir uns einfach, dass wir zur Zeit a gute Mannschaft haben die auch mal Spiele gewinnt, obwohl sie nicht so umwerfend spielt.......

Am Ende zählt nur der Erfolg,.....und den haben wir zur Zeit......GSD........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Willi Kreuz schrieb vor 34 Minuten:

Bitte nicht so überschwenglich........lasst die Füsse unterm Tisch! Freuen wir uns einfach, dass wir zur Zeit a gute Mannschaft haben die auch mal Spiele gewinnt, obwohl sie nicht so umwerfend spielt.......

Am Ende zählt nur der Erfolg,.....und den haben wir zur Zeit......GSD........

Das kann man nur unterschreiben.

Spielerisch liefern wir keine Glanzdaten ab. Einzig das Ergebnis und die Tabelle stimmen. Das ist ja letztlich das Entscheidende.

Gut, dass Pomer und Mitrovic (so schnell hätte ich nicht gedacht) wieder an Bord sind. Immerhin gleich mit Tor.

In Anbetracht der stümperhaften Chancenauswertung manch anderer, ist das schon wichtig.

Jetzt Horn. Die Tabelle sagt nicht soviel aus. In dieser Liga kann bislang jeder jeden schlagen. Kein Grund zum Übermut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde die Fragestellung von @fred 74 jetzt nicht als euphorischen Hochmut klassifizieren. Hat ja nur etwas in den Raum geworfen, mit dem sinngemäßen Beisatz "im Fall der Fälle, sollten wir hier auch gewinnen...". Ich will auch nicht zu euphorisch sein, denn wir sind schon zu oft wieder auf die Schnauze gefallen. Aber eines ist für mich schon fix: der Verein kann schon sehr realistisch "Geschichte" schreiben in der jüngeren Vergangenheit, weil bisher haben meines Wissens schon immer für uns eher gewaltigere Kaliber gewartet im Achtelfinale... Aber gewinnen muss man natürlich gegen Krapfenberg auch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV-Giovanni schrieb vor 18 Stunden:

da Kapfenberg am 24.11 das Nachtragsspiel gegen Austria Lustenau spielt sicher nicht! wahrscheinlich 15./16. Dezember!

 

Im schlimmsten Fall wird es dann auch wieder abgesagt da es mitte Dezember schon recht ungemütlich werden kann in Kapfenberg:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike94 schrieb vor 34 Minuten:

Im schlimmsten Fall wird es dann auch wieder abgesagt da es mitte Dezember schon recht ungemütlich werden kann in Kapfenberg:lol:

lt oön würde man nach hartberg ausweichen weil dort eine rasenheizung ist und die den heizkostenzuschuss bereits beantragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 16 Minuten:

lt oön würde man nach hartberg ausweichen weil dort eine rasenheizung ist und die den heizkostenzuschuss bereits beantragt haben.

Das wird nix werden.... lt. Krone haben heute 30-40 vermummte Hartberger Pensionisten böse Mails an salzamt@öfb.at geschickt um ein Kapfenbergspiel in ihrer Profertil Arena zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das trifft für mich zu keinstem Zeitpunkt auf Verwunderung. Seien wir uns doch ehrlich, die Hartberger Szene sorgt doch seit Jahren nur für Negativschlagzeilen. Und es erweckt auch den Eindruck, dass je älter die werden, umso unbelehrbarer und aggressiver agieren sie... Einfach nur zum Kopf schütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.