ÖFB-Cup 2. Runde: SVG Reichenau - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Postaholic

"Der negative Aspekt für Ebenbauer ist, dass Wettkämpfe nur im Profibereich möglich sind. "Es ist bedauerlich und dramatisch, dass der Breiten- und Amateursport wieder stillsteht. Denn der Fußball lebt von den Fans, nicht nur im Stadion, sondern von denen, die selbst im Breitensport spielen.""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Find ich persönlich schwierig. Natürlich kann ich die Argumentation verstehen aber so lässt man halt dem Terror seinen Alltag bestimmen.

Die heutigen Spiele in Wien abzusagen könnte ich noch nachvollziehen falls es Sicherheitsbedenken gäbe.

Und ja, sie kommen auch sehr bald drauf die Spiele abzusagen. Hartberg und Klagenfurt sind bestimmt schon in Wien (Hartberg ganz ganz sicher) und dürfen jetzt wieder heimfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

na da kommens jetzt aber auch bald drauf...

Wann hättens denn draufkommen sollen? Gestern vor 20:00 Uhr? Die Staatstrauer wurde erst heute Vormittag ausgerufen. Der Sport hat hier wenig Priorität.

Absolut verständlich die Absage.

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss92 schrieb vor 55 Minuten:

Wann hättens denn draufkommen sollen? Gestern vor 20:00 Uhr? 

Absolut verständlich die Absage.

Heute Vormittag wäre es schon möglich gewesen. Aber halt nicht 1-2h vor dem ersten Spiel.

Liegt aber wahrscheinlich daran dass der öfb erst gar nicht absagen wollte. Die Bundesregierung hat dies ja empfohlen und die hatten halt andere Sorgen als den Öfb Cup.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vernünftig wäre es halt dieses Spiel während der nächsten Länderspielpause durchzuführen, da weder wir noch unser Gegner Spieler zu den Nationalmannschaften abstellen muss (außer da Foda überrascht mit einer Einberufung vom Schubert :=). Keine Ahnung ob es das Cupregulativ zulassen würde in diesem Zeitraum Spiele abzuhalten, aber besondere Zeiten bedürfen halt auch immer besonderer Lösungen.

Die Innsbrucker werden nun während des Lockdowns kein gemeinsames Mannschaftstraining abhalten können, bei diesem Spiel darf eigentlich echt nix anbrennen, egal ob im November oder Dezember gespielt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.