ÖFB-Cup 2. Runde: SVG Reichenau - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
richard trk schrieb vor 38 Minuten:

18 Uhr unter der Woche, würde wohl der Zuschauerzuspruch gering sein. Da kann man sich die Arbeit/Maßnahmen sparen und in Linz spielen... Klingt für mich logisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Finde ich komisch, ihr habt ja gar keine Möglichkeit gehabt zu Hause gegen keinen Bundesligisten zu spielen? Fair ist was anderes...

eigentlich ja. aber wirklich anders wirds nicht möglich sein.

warum man im achtelfinale aber nicht einfach alle in einen topf schmeissen kann, müssen sie mir auch mal erklären.

mit dem heimrecht wirds auch spannend - gelten wir im falle eines aufstiegs als "landesverbandsverein"? zuerst gezogen wurde ja kapfenberg...

... aber zuerst mal die hausaufgaben machen und reichenau raushauen. als große cup-spezialisten gelten wir ja seit jahren nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klingt eig. ned schlecht. Überwintern durchaus realistisch & dann nächstes Frühjahr an machbaren Gegner auf der Verbandsanlage & wenn sich der Corona Scheiß etwas beruhigt hat a Linzer Derby im Halbfinale #Europapokal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 29 Minuten:

Darf dieses Spiel nun stattfinden? Ist ja eine Amateurmsnnaschaft die eigentlich im November keine Spiele austragen darf, oder verstehe ich das falsch...?

Stimmt...

Vielleicht gibt es eine Ausnahmeregelung.

Lustenau durfte ja das Cup Finale + Training letzte Saison auch absolvieren und zu dieser Zeit war die 2.liga unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Hawkens schrieb vor 46 Minuten:

Darf dieses Spiel nun stattfinden? Ist ja eine Amateurmsnnaschaft die eigentlich im November keine Spiele austragen darf, oder verstehe ich das falsch...?

das habe ich mich auch schon gefragt...

ev. wechselt das heimrecht doch wieder nach linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stahlhammer schrieb Gerade eben:

das habe ich mich auch schon gefragt...

ev. wechselt das heimrecht doch wieder nach linz?

Platzwechsel würde nix bringen weil sowieso keine Zuschauer erlaubt sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sam Hawkens schrieb vor 51 Minuten:

Darf dieses Spiel nun stattfinden? Ist ja eine Amateurmsnnaschaft die eigentlich im November keine Spiele austragen darf, oder verstehe ich das falsch...?

Ich nehme an, darüber hat sich noch niemand Gedanken gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.